Coupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

müssen die ja nich wissen schauen gut aus die schWeinwerfer - jetzt nur noch die hinteren auch noch cleanen dann passts perfekt
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

sehr gut.. nochjemand der ne vacuum anzeige haben will...sag mal bescheid wie du die sensoren untergebracht hastund noch besser... jemand der auch seinen gk bei mitzu gekauft hat... ^^
eXodus

Beitrag von eXodus »

Beim Tüv hat heut alles gepasst... ...Bis auf die Tatsache das es nur für'n Accent ein Gutachten gibt Den Filter kann ich wohl wieder ausbauen...Wegen dem Mitsu-schildchen, hab den Wagen von einem Mitsu-händler der viiel freundlicher als ein bestimmter Händler ist...Die Vacuum-anzeige lässt sich glaube ich leicht installieren bin auch gespannt, müsste gut aussehen (wir verstehn uns Saufkopp )(@Farblos im Garantiefall ist der Filter in 2min gewechselt)
farblos

Beitrag von farblos »

ich dachte den kriegt man eingetragen ;/
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

sorry, aber für was "braucht" man die vaccum anzeige?
eXodus

Beitrag von eXodus »

Ist die Drehmomentanzeige bzw. Voltanzeige in grün
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (eXodus @ 7 Jun 2005, 18:20 ) Beim Tüv hat heut alles gepasst... ...Bis auf die Tatsache das es nur für'n Accent ein Gutachten gibt Den Filter kann ich wohl wieder ausbauen...Wegen dem Mitsu-schildchen, hab den Wagen von einem Mitsu-händler der viiel freundlicher als ein bestimmter Händler ist...Die Vacuum-anzeige lässt sich glaube ich leicht installieren bin auch gespannt, müsste gut aussehen (wir verstehn uns Saufkopp )(@Farblos im Garantiefall ist der Filter in 2min gewechselt) Den Filter wirste schön drinlassen,und die Abdekungen vom 2,7L(über Batterie und Luftfilter) reinmachen.Ist dann nichts zu sehen vom Filter.Hab ich auch gemacht.Kosten so um 40€ beide. :l ol:
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich dachte auch das eintragen sei kein Problem, wenn man die min. Schlauchlänge einhält usw.
eXodus

Beitrag von eXodus »

QUOTE (Hotte F aus B @ 14 Jul 2005, 08:20 ) Den Filter wirste schön drinlassen,und die Abdekungen vom 2,7L(über Batterie und Luftfilter) reinmachen.Ist dann nichts zu sehen vom Filter.Hab ich auch gemacht.Kosten so um 40€ beide. :l ol: Alles klar werd' ich machen
Antworten