Coupe GK
-
Beim Tüv hat heut alles gepasst... ...Bis auf die Tatsache das es nur für'n Accent ein Gutachten gibt Den Filter kann ich wohl wieder ausbauen...Wegen dem Mitsu-schildchen, hab den Wagen von einem Mitsu-händler der viiel freundlicher als ein bestimmter Händler ist...Die Vacuum-anzeige lässt sich glaube ich leicht installieren bin auch gespannt, müsste gut aussehen (wir verstehn uns Saufkopp )(@Farblos im Garantiefall ist der Filter in 2min gewechselt)
-
QUOTE (eXodus @ 7 Jun 2005, 18:20 ) Beim Tüv hat heut alles gepasst... ...Bis auf die Tatsache das es nur für'n Accent ein Gutachten gibt Den Filter kann ich wohl wieder ausbauen...Wegen dem Mitsu-schildchen, hab den Wagen von einem Mitsu-händler der viiel freundlicher als ein bestimmter Händler ist...Die Vacuum-anzeige lässt sich glaube ich leicht installieren bin auch gespannt, müsste gut aussehen (wir verstehn uns Saufkopp )(@Farblos im Garantiefall ist der Filter in 2min gewechselt) Den Filter wirste schön drinlassen,und die Abdekungen vom 2,7L(über Batterie und Luftfilter) reinmachen.Ist dann nichts zu sehen vom Filter.Hab ich auch gemacht.Kosten so um 40€ beide. :l ol:
-