Coupe GK

GK / RD / J2 / SLC
eXodus

Beitrag von eXodus »

Hiho, das ist mein Coupe Bj '04 (frisch geledert )Die Scheinwerfer wurden gecleant und die Brille lackiert, ansonsten habe ich nur eine Freisprecheinrichtung ein Alpine Mp3/CD Radio und den Schaltknauf von Sparco eingebaut. Vorerst nur ein paar Ausschnitte bis der Rest fertig ist Geplant:18" Daytonna(hier auf einer schönen Celi)Lüftungsringe und Pedale aus Alu sind auf dem Weg (Sharkracing Sammelbestellung, thx @Paladin)Und meine Wenigkeit:Hoffe die Bilder sind nicht zu groß bye
sl4m

Beitrag von sl4m »

finde dein coupe toll ... vor allem die lichter ... aber das weißte ja schon Viel Spaß nocht damit,sl4m
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

sieht gut aus! ....aber seh ich da dein schuh/fuß in der stoßstange abstützend?! ...aua - das kann doch kratzer geben...!!
farblos

Beitrag von farblos »

schickes coupe das einzigste was mir nicht gefaellt ( dafuer kannste nichts ) ist die front von dem model^^
eXodus

Beitrag von eXodus »

QUOTE (CruizinKev @ 28 Mai 2005, 06:39 ) sieht gut aus! ....aber seh ich da dein schuh/fuß in der stoßstange abstützend?! ...aua - das kann doch kratzer geben...!! Nein ich hab doch vorher die Schuhsolen geputzt und gesaugt und bin dann einbeinig hingehüpft
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (eXodus @ 2 Jun 2005, 13:59 ) Nein ich hab doch vorher die Schuhsolen geputzt und gesaugt und bin dann einbeinig hingehüpft wie geil!Find Deinen GK auch schön. Er guckt so lieb! Die Scheinwerfer sind echt super!Vielleicht fahren wir uns ja doch mal über den Weg, jetzt erkenn ich Dich wenigstens!
eXodus

Beitrag von eXodus »

So der Twister wurde installiert und klingt traumhaft Hier die Bilder:Alle Sensoren sind noch dranDas ist der Lufteinlass damit keine Warme luft angesaugt wird:Fazit: Schönes Ansauggeräusch, brubbelndes anfahren und dröhnendes beschleunigen - was will man mehr (außer einem Turbo) Nächstes Projekt:Mit Öltemperatur und Vacuumanzeige
sl4m

Beitrag von sl4m »

nett anzuschauen.aber, was hat der tüv dazu gesagt ?
eXodus

Beitrag von eXodus »

QUOTE (sl4m @ 6 Jun 2005, 19:42 ) nett anzuschauen.aber, was hat der tüv dazu gesagt ? Da fahr ich morgen hin, bin mir aber sicher das es klappt denn das Gutachten habe ich, die Auspuffanlage ist original und der Twister ist vorschriftgemäß verbaut
farblos

Beitrag von farblos »

und was hyundai zur garantie gesagt ?
Antworten