HT5 - Manöverkritik
-
QUOTE nd ungefähr 98 mal bei der Tombola...chris du alter übertreiber, das waren genau 97 tombola preise, dabei war ca 50mal das foliatec ufo QUOTE Marco hat sich von seinen Stickerli getrennt, das sieht doch gleich ganz anders aus!musste er, weil neu gelackt wird, aber frag lieber selbst.QUOTE Aber zum Teil stehen da ja Autos, da dreht sich mir der Magen um aber diese(s) auto(s) ha(t)/(ben) auch noch pokale bekommen
-
QUOTE (Sandra @ 3 Jul 2005, 22:42 ) Ich les aber raus, daß Draco ganz gut weggekommen ist, was? Das freut mich, weil ich weiß, wieviel Zeit (eigene, nicht die vom Tuner) und Herzblut da drinsteckt. Klar, sie fährt und ihr Freund bastelt alles...Basteln ist schon der richtige Ausdruck... @Flow Freie Meinungsäußerung!!
-
chris sei echt mal nicht so hart. der hat das auto schließlich komplett allein gebaut und die kiste gibts nur einmal auf der welt.@sandra: les mal bissl zwischen den zeilen.... aber manchmal sollte man sein herzblut und arbeit(des freundes) gezielter einsetzen.ich hab jetzt mal bei uns im acr geschaut und die meinen die silent stones wären alle ausverkauft.meinten aber das kieselsteine die selbe wirkung haben.
- Andy Y