HT5 - Manöverkritik
-
Da das HT5 ja nun vorbei ist und alle nach und nach zu Hause ankommen sollten wollte ich mal anfragen wie ihr das Treffen fandet und welche Verbesserungsvorschläge ihr habt...Dann fang ich mal an...Insgesamt würde ich sagen das Treffen war relativ gelungen. Das lag aber zum größten Teil an den Leuten. Die Unteerkunft war etwas gewöhnungbedürftig und auch die Organisation war noch nicht ganz ausgereift. Zu dem "Frühstück und Abendessen" der Küche möchte ich momentan lieber nix sagen (da hier die Organoisatoren wohl keine Schuld trifft)...Aber man muss dem Orga-Team aber trotzdem ein dickes Lob aussprechen für die viele Arbeit die sie sich mit dem Treffen gemacht haben.Und seit nicht böse wenn viel Kritik von den anderen Usern kommt. Die Leute vom HCC haben vier Versuche gehabt und waren trotz ihrer Erfahrungen auch nicht viel besser...PS: Ohne die gröhlenden Saufköppe wäre es wahrscheinlich noch etwas besser gewesen... @Andy, DJ, Lynx, Prinz Valium, ... (und den Rest den ich vergessen habe)Treffen mit euch ist einfach nur geil! Bis zum nächsten mal...
-
Jo, kann ich nur zurück geben die Blume,. Das was mir das gesamte Treffen die Laune gerettet hat waren meine Mitbewohner (DJ,Andy,Grotti,Lynx,lynxihrfreund)und die anderen Leute^^ Es hat mir echt super Spass gemacht mit Euch! Auch wenn zwischendurch schlechte Laune mal aufkamm, wegen den Sanitären- Anlagen, die echt Mies waren. Hab endlich zu Hause aufs Klo gehen können..... *fg*Sowie die Unterkünfte, die aber zum schlafen ausreichten. Fand ich nich all zu schlimm. Naja Andy hat ja auch erst mal alle Riesenmonsterspinnen ganz allein erledigt^^Ameisen die drinnen waren sind mir zum Glück auch nirgends hingekrochen. ^^ Das mit Fahrzeugbewerten war solala....Hat erstens wie ich finde zu lange gedauert am Anfang so dass nach hinten hin die Wagen immer schneller bewertet wurden. Was zum Thema Anlagenausbau etc. dazu kamm fand ich das die Objektivität gefehlt hat. Wie kann man wenn es bis 10 Punkte gibt einen Auto mit Serien Lautsprechern im GK ohne jegliche Endstufe etc. 8 PUNKTE bei KLANG geben. Desweiteren versteh ich nicht ganz wie sie einen Klang beurteilen können wenn Sie keine eigene CD mit hatten und jeder rein machen konnte was er will. Auch find ich es witzig wie man Klang im Auto beurteilen kann bei Wagen dessen Fahrertür noch auf ist. Fand ich schon ziemlich bescheuert. Hab auch deswegen schon vom Anfang an mein Auto nich bewerten lassen. Da wo ich die ACR Hemden sah für mich das eh gegessen war. Naja aber muss auch an die Veranstalter sagen, das Sie ja nichts dafür können wie es so gelaufen ist mit essen und Co.! Das der Treff am A... der Welt war...! Sage trotzem RESPEKT für die veile Arbeit und vor allen an SVEN! Das wichtigste waren halt die Leute und das war mehr als geil mit Euch! Ach ja die Orientierungsfahrt vom Hyundai-Club Erfurt fand ich Schweine geil. Lag auch daran, das ich mit Flow mitgefahren bin. Der auch echt super drauf ist. So wie wohl der ganze Verein von den Rice-Racers. Hoffe ich kann es einrichten bei euren Treffen im August auch zu kommen. So gibts noch was zu sagen ....mmh lasse wohl erst mal andere zu Wort kommen......*hust* ^^
-
namd...kann mich grotti (der PENIS ) und dem prinzen da nur anschließen!! im großen und ganzen war es nen lustiges treffen (nur bekloppte aufm zimmer gehabt )!!Die orientierungsfahrt war auch gut, am besten daran die aussicht vom berg (gelle Andy, DJ, Penis und lynx )Wo der HCE aber was falsch gemacht hat, war ganz klar die unterbringugn der anderen 5 in unserem bungalow!!aber es war doch recht lustig..alex
- Automatik S-Coupe
Insgesammt war das Treffen schon recht Lustig. Die Unterkünfte waren für ihren zweck ausreichend! Mit dem Essen hatten wir zum Glück keine Probleme wir hatten ja unseren Grill Über die Bewertungen braucht man eigentlich nicht diskutieren das ist immer geschmakssache, auch wenn ich es anders bewertet hätte...Ich kann mich ja nicht beschweren hab ja immer noch Platz 2 bei den SQP's Was mit der Orientierungsfaht war würde mich auch interesieren.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
über rasende hyundais, silent stones und acr bewertern, die sich mich autos auskennen...die freunde war riesig, als es hieß, dass es zu den hyundais geht.selbst eine anstrengende fahrt voller bekloppter lkw fahrer(die ja bekanntlich am körper eines einzigen boys zerschellten*g*) und baustellen kamen wir dann doch irgendwie hier an in beichlingen, irgendwo zwischen dem ende der welt und tscheschien. angekommen in dieser für diese gegenden ziemlich luxeriöseren unterkünfte wurde schnell klar:HIER muss ich die nächsten tage verbringen.HIER in diesem nest, wo außer uns nur freilangkinder wohnen.HIER wo das wasser aus der dusche erst mittags warm wird...nach dem schnellen blick in die duschen und bunga...verzeihung zelte mit wänden, musste man sich schnell aufmachen, etwas zu trinken an zu karren.irgendwie sollte das ja zu überstehen sein.musste man ja bis samstag warten, bis es irgendwann mal mit dem programm anfängt.doch bis dahin watschelte man durch das regenwasser und plauderte fröhlich über die sehenswürdigkeiten,die es zu hauf gab.angefangen hat der samstag mit einem, im vergkeich zum abendessen gigantisch leckerem(das mein ich wirklich ernst!!)frühstück.danach folgte die orientierungsfahrt...moment...hm, zum orientieren braucht man orientierungspunkte auf einer (schatz)karte.ihr wisst ja, ein kreuz auf einer karte zeitgt immer einen schatz! doch!ja! da war was.dieses kreuz auf dieser karte.die doch schon recht liebevoll gestaltet wurde mit dem äußersten primären ansatz, dass diese in keinster weise mit der wahren welt da draußen übereinstimmt.schließlich geht es darum, die eingezeichneten straßen nicht so darzustellen,wie sie in echt sind.wozu auch.würd ja sonst viel zu kurz werden.oder lag das am orientierungsteam nr.1 unter den hyundaifahrern, prinz v. und flow, die vollkommen vom weg abgekommen sind?also sie versuchten einem "kleinen schwarzen" gk v6 hinterher zu kommen.als dies innerorts(ort???war es ein ort?oder eher eine langsam befahrbare straße mit paar häusern) gelang und man feststellen musste, dass auch dieser sich vollkommen verfahren hatte, wollte das orientierungsteam nr.1 auf eigenen beinen stehen und ist nach dem einparken dann frei nach schnauze...besser gesagt ...karte in die heimat genannt beichlingen gefahren.jedoch, nachdem man sich mit erfolg den einzigen polizisten(die nichts mit hyundai zu tun haben, gell accentlantra) entzogen hatte, jaa ich geb zu, die wollten mich mit einer kelle rausziehen, doch da ich mit 40kmh dieser einfach zu schnell war und die kelle dann den hinter mir erwischt hatte gings weiter.... nach der ca 200sten stadt(nennen wir es einfach mal so,um nicht alle zu verwirren) die nicht auf der "karte" war.kam uns dann der gedanke "verdammt, die karte ist einfach nur verdammt klein, wir sind schon 100km gefahren und immer noch kein zeltplatz in der nähe.aber auch das war nach einiger zeit kein problem mehr,denn man kam endlich an.und nicht als letztes!kommen wir zu der fahrzeugbewertung, einer leichten aufgabe für die hochqualifizierten, selbstverständlich super talentierten und kompetenten acr(brrrr, das böse wort mit a)menschen die mindestens so vertraut mit der marke hyundai waren, wie ich mit den geschmäcker von bieren.will sagen, die fichten hatten mal absolut keine ahnung von dem was sie machen sollten.solchen einen müll hab ich noch nie gesehen.aber wenigstens erkannte man die beiden an den gelben shirts, die als unterhaltspunkt, vielmehr das mekka für höchste entertainment auf obersten niveau galten.nein, sorry, ich lieg natürlich absolut daneben.denn anlagen testet man schließlich AUSSCHKLIESSLICH und NUR mit geöffneten türen, fenstern und kofferraumklappe.das muss so sein, damit der druck einem nicht den kopf zermartert und die augen aus dem schädel drücken.passiert ja auch wenn man einen 10liter eimer nimmt, diesen mit gfk umhüllt, den eimer(neiiin, stabilität braucht man nicht) wieder rausholt und woofer einbaut.das bei einem im vergleich zu den woofern riiiiiiesigen kofferraum.aber hei, es bring klang und KREATIVITÄTSPUNKTE,wenn man silent sones(acr katalog seite 4, juli ausgabe) den kofferraum ausfüllt.zum glück hab ich meine anlage nicht testen lassen, hatte mich wohl zum verzweifeln gebracht,weil bei mir keine kabelbinder frei zu sehen zur befestigung von haustieren verwendet wurden.ein erstet platz ist also drin.musste ja so sein bei den ganzen, nach 2 stunden schon ziemlich nervtötenden und ziemlich als auditorale penetration zu bezeichnenden "schlllääääääääääswwwwwwwwöööög hooohoooollllstaaaaaainn schaaalalalalalalaaaa*gröhhhööööhl*" rufen der eigenen fans.ist nun die preisfrage, wer mehr auf den geist gegangen ist.pöbelnde russen, die meinen die samariter wäre eine tuningfirma oder p***eberger....aber das überlasse ich dem leser dieses textes.aber um dem ganzen eine idylischere note zu geben, zitieren ich mal ganz frech mr. airride:"hyundai treffen sind nicht nur dafür da, um pokale zu sammeln, sondern wegen der coolen leute" und damit hat er verdammt recht der gute mann.aber noch mal zu den acr fuzzis.wenn man serienfelgen und ein ath kit so dermaßen hochjubelt und an goldenen coupes kratzer bemängelt.dann, ja dann weiß man endlich, dass die welt noch in ordnung ist und man autos nur lackieren darf,wenn man vorher den motor auf keinen fall ausbauen darf.nein niemals nie.weil das bringt ja kreativitätspunkte und ist toll.ist die bezeichnung "schönster kleinwagen deutschlands" also doch gerechtfertigt und absolut stimmig.aber zu guter letzt:ein schönes treffen, an dem man wiedermal merkte, dass viele forumsnutzer einfach mal sau cool sind andere wiederum in ihrer selbstverliebten arroganz zu versinken scheinen.1000 dank an die hce'ler!! auch wenn ein paar sachen nicht so liefen wie sie laufen sollten.ihr habt euch mühe gegeben und habt was schönes auf die beine gestellt!!so, der text ist fertig.steinigt mich, hasst mich oder teilt einfach meine meinung über gewisse dinge.irgendeiner muss es ja sagen.in diesem sinne....
- Andy Y
War um halb zwei zuhause...und ein Stein flog gegen meinen M3 Spiegel Kratzer drin. Auto is nu sauber, ich habe gegessen. Auf Klo war ich ja im Osten, mit dem 1-lagigen Schmiergelpapier.Grundsätzlich vielen Dank und ein dickes Lob an den HCE für die Planung und Durchführung. Ist zwar einiges in die Hose gegangen, wofür aber, wie schon gesagt der HCE nicht immer schuld war. War ja auch deren erstes Treffen. Unsere HCC Freunde haben ja mehr Erfahrung gehabt, und das HT4 dafür ziemlich geil hinbekommen.Orientierungsfahrt: Nette Idee, wie schon im letzten Jahr, allerdings hätte es mehr Punkte geben müssen. Einer war zu wenig. Aber der kleine "private Ausflug von uns war schon sehr geil"Bewertung:....ähm...also alleine die Aussage vom einen ACRler: "Für eine richtige Bewertung braucht man min. 15 Minuten" hat mir schon gezeigt, wie viel Erfahrung die Jungs hatten. (z.b. Recaro Tuning Days, Auto muß auf ne Bühne gefahren werden, ein Moderator, 4-5 Prüfer und 3-4 Minuten später fertig, wie solls sonst gehen bei 2500 Autos) Die 3-4 Stunden für die paar Autos zu bewerten...sorry, geht mal gar net. Aber ich war happy, hatte in meiner Coupeklasse richtig gute Konkurrenz!!! DJ und Elite, Daumen hoch!@ Prinz: Der dunkelhaarige sagte ja sogar zu mir, von der Hifi haben die net so viel ahnung, das machen eigentlich die Kollegen. Was da aber auch selbst bei nicht so erfahrenen Jungs gefehlt hat, war ein DB Messgerät (auch wenn die tragbaren net so dolle sind). Das wäre interessant gewesen.Unterkunft: Schlafräume waren mittelmaß, es war aber auszuhalten. Wobei mit 12 Leuten in einem kleinen Teil schon hart war, vor allem, wenn 7 Leute nicht viel trinken, und die anderen 5 total zu waren. Da gibts verständlicherweise Reibungen.An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Sandro *grrrrr* UND JA, ICH HABE SPIDERMAN UND SEINE KINDER IM ALLEINGANG BESIEGT!!!Dazu noch Schnakenmann und Mr. Armeise.An dieser Stelle auch noch mal danke an den Besen und Lynx HaarspraySchlecht waren echt die Klos und Waschräume. Wenn da einmal ne Putze durch gegangen wäre, des wäre schon toll gewesen. Klopapier war knapp, Handtücher gabs net. Schuld dran war da aber nicht der HCE!!Abendprogramm: War eigentlich ok, auch wenns da jemanden gab, der seine Stimme nicht so gerne über Micro hören wollte Sprechchöre waren ja wie beim Fußball da...wobei...ich kann nicht anders:WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH???Leute: War noch um Welten besser als beim HT4, da noch mehr Leute aus dem Forum da waren und auch übernachtet haben!!! Da muß ich als Admin doch mal sagen: JUNGS (&Mädels ) IHR SEID SPITZE!!!!!Habe verdammt viel Fun gehabt und mich verdammt gut unterhalten!Fazit: Auch wenns etwas blöd mit der Unterbringung anfangs war, es hat einfach nur Spaß gemacht! Und die Leutz die net da waren, ihr habt was verpasst!ALSO: DANKE HCEAm Schluss noch Sachen die die Welt schon immer wissen wollte:Flow ist genauso zottelig wie Mav Die Ossis versteh ich net...die ausm CSU Land aber auch net (Mensch...lernt mal Hochdeutsch) Ein Auto mit Papiernrschild sieht doof aus Manche Leute werden anhand ihres Autos als Drogendealer abgestemmpelt Auch Motten können schimmeln Man sollte seine Alarmanlage nicht zu fein einstellen...es könnten Leute vorbei hüpfen Ein V6 ist nicht zwangsläufig schneller als ein 2 Liter Ein LS kann auch ein 2 Liter ärgern
- Andy Y
QUOTE (flow @ 3 Jul 2005, 15:31 )die mindestens so vertraut mit der marke hyundai waren, wie ich mit den geschmäcker von bieren.Um das zu verstehen: Flow trinkt keinen Alk QUOTE (flow @ 3 Jul 2005, 15:31 )aber um dem ganzen eine idylischere note zu geben, zitieren ich mal ganz frech mr. airride:"hyundai treffen sind nicht nur dafür da, um pokale zu sammeln, sondern wegen der coolen leute" und damit hat er verdammt recht der gute mann.Er meint mich *huhu* *winkewinke* Flow denkt an mich
-
-
sooooo.. nun sind wir auch zuhause! also: mal von meiner seite aus:Leutz waren Cool Essen war naja.... haben ja nur einmal abendgegessen und gefrühstückt Unterkunft war .. na ja... Autos waren wie immer geil Ähh.. "wie andy schon sagte: sachen die die welt wissen müssen!" alarm anlagen und Leute die dran verbeihüpfen aber sie hat es geschaft die Bösen menschen dran zu hindern an das auto anzukommne auch wen einige um halb 1 nachts da ums auto hüpfen ansonnsten kann ich nicht meckern auser das die Autos alle Gleich aussahen und es im endefekkt nur Ideen Klau war und keine eigenen Ideen zu schöpfen waren Hab am Treffen mal einigen jungs ausm Forum kennen gelernt was acuh nicht verkehr warAnsonnsten Daumen Hoch fuer die Organisationmal gucken wo das Treffen Nächstes Jahr statt findet eins Muss ich noch los werden..... chris du hast MEINEN Pokal mitgenommen