HT5 - Manöverkritik

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
flow

Beitrag von flow »

QUOTE nd ungefähr 98 mal bei der Tombola...chris du alter übertreiber, das waren genau 97 tombola preise, dabei war ca 50mal das foliatec ufo QUOTE Marco hat sich von seinen Stickerli getrennt, das sieht doch gleich ganz anders aus!musste er, weil neu gelackt wird, aber frag lieber selbst.QUOTE Aber zum Teil stehen da ja Autos, da dreht sich mir der Magen um  aber diese(s) auto(s) ha(t)/(ben) auch noch pokale bekommen
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (flow @ 3 Jul 2005, 22:26 ) aber diese(s) auto(s) ha(t)/(ben) auch noch pokale bekommen Die Welt steht quer, man kann´s net ändern. Ist ja nix neues. Je oller desto doller. Alles andere zählt nicht.
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

ich muß kein Pokal haben hauptsache spaß *
flow

Beitrag von flow »

doch, silent stones *fg*aber ich hör mal lieber auf, sonst bekomm ich demnächst noch nen acr prospekt über die rübe gezogen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich les aber raus, daß Draco ganz gut weggekommen ist, was? Das freut mich, weil ich weiß, wieviel Zeit (eigene, nicht die vom Tuner) und Herzblut da drinsteckt.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 3 Jul 2005, 22:42 ) Ich les aber raus, daß Draco ganz gut weggekommen ist, was? Das freut mich, weil ich weiß, wieviel Zeit (eigene, nicht die vom Tuner) und Herzblut da drinsteckt. Klar, sie fährt und ihr Freund bastelt alles...Basteln ist schon der richtige Ausdruck... @Flow Freie Meinungsäußerung!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (DJ-Senser @ 3 Jul 2005, 22:47 ) Basteln ist schon der richtige Ausdruck...    So schlimm? (-> PM?)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 3 Jul 2005, 22:49 ) So schlimm? Warte auf die Bilder... Aber hey, wem es gefällt... Und schönreden kann man ja auch viel...
flow

Beitrag von flow »

chris sei echt mal nicht so hart. der hat das auto schließlich komplett allein gebaut und die kiste gibts nur einmal auf der welt.@sandra: les mal bissl zwischen den zeilen.... aber manchmal sollte man sein herzblut und arbeit(des freundes) gezielter einsetzen.ich hab jetzt mal bei uns im acr geschaut und die meinen die silent stones wären alle ausverkauft.meinten aber das kieselsteine die selbe wirkung haben.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Elitefighter @ 3 Jul 2005, 21:19 ) mein Getz no war ja an andi gerichtet da er ja leider den HT5 Gruß grad nicht sehen kann ^^ joa find das Cool meine Süsse hat sich voll gefreut ^^ Welchen Gruß? Keine Angst Sandra...ist nicht schlimmer als deiner
Bild
Gesperrt