NEUE REIFEN
-
alle 4 reifen sind in laufrichtung montiert- war auf autobahn, auf schotter, immer das gleiche. KACKE.btw: habe selber reifendruck korrigiert! vorne links war 2.1 vorne rechts 2.5!aber nun is das ja in ordnung, ich kanns mir nich erklären, ich müsste jetz mal zum test die alten wieder drauf machen, DANN würd ich mich aber wundern wenn der dann immernoch nach rechts zieht...
-
QUOTE (seho @ 14 Feb 2005, 15:55 ) alle 4 reifen sind in laufrichtung montiert- war auf autobahn, auf schotter, immer das gleiche. KACKE.btw: habe selber reifendruck korrigiert! vorne links war 2.1 vorne rechts 2.5!aber nun is das ja in ordnung, ich kanns mir nich erklären, ich müsste jetz mal zum test die alten wieder drauf machen, DANN würd ich mich aber wundern wenn der dann immernoch nach rechts zieht... Bei 2,1 +2,5 Bar Reifendruck,war es das doch,warum kannst Du Dir das nicht erklären?
-
-
das war NACH dem luftdruck korrigieren. ich meinte nicht, dass das nach links ziehen in ordnung ist sondern der luftdruck. also ist es immernoch so, nochmal nachtrag:wenn das lenkrad gerade ist zieht er nach rechts. ganz leicht. dementsprechend muss ich das lenkrad etwas nach links lenken um gerade zu fahren, es geht mir tierisch auf den sack.