Fahrkwerk LC

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
phenom

Beitrag von phenom »

weil ich hier auf dorf wohne und jeden tag feldweg lang muß.hab mit schürze ständig aufgesetzt!war mir zu nervig
Devasti

Beitrag von Devasti »

klaro verstehe ich.wieviel tiefer kommt der wagen durch den frondspoileransatZ? was denkst?
phenom

Beitrag von phenom »

hier ein paar fotosmit eibach federn:mit eibach federn und Ath:mit B&G federn:
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

QUOTE (Devasti @ 21 Dez 2004, 14:53 ) klaro verstehe ich.wieviel tiefer kommt der wagen durch den frondspoileransatZ? was denkst? Hab bei meinem LC mit Tieferlegung durch Eibach 35mm und ATH-Schürze ne Bodenfreiheit von 8,5cm. muss man schon ganz gut aufpassen. setze auch öfter mal auf, bisher aber noch nix gravierendes passiert
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (giorgio @ 20 Dez 2004, 23:34 ) Konis sind cool, doch richtig wirksam nur, wenn man sie auch für den Rallye- oder Rennsport braucht.Im Privatgebrauch sind die Konis nicht zu empfehlen. Außer, Du möchtest gerne schnell ein Rückenleiden bekommen. Wir hatten bis jetzt in allen Hondas gelbe Koni-Dämpfer in Verbindung mit H&R Federn. Auch in unserem Freundeskreis wird diese Version im CRX gefahren. Und von uns hat keiner Rückenprobleme und hatte auch nie welche.Im Gegenteil. Als in meinem GT die Federn und Dämpfer hin waren, hab ich dermaßen Rückenschmerzen bekommen, weil meine arme Wirbelsäule alles ausfedern mußte, einfach schrecklich!Ein hartes Fahrwerk schadet dem Rücken nicht. Man sitzt viel stabiler und dadurch ruhiger im Auto, weil man nicht ständig unbewußt versucht, in Kurven die Schräglage mit dem Körper auszugleichen!
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

ich hab gelbe konis drin , 40mm tiefere federn und originalsitze.Ich kann nur sagen man sitzt bequem wie vorher aber die Karre hat keinen Seegang mehr und bequem sitzen tue ich auch obwohl ich die Konis auf ultrahart stehen hab wegen der ATH-Frontschürze.Ich fühle mich mit diesem Setup sehr wohl.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ alexander Hallo!? Wa soll diese Unhöflichkeit gegen Georgio??? Also ich glaube er ist nen "bisschen" älter als du und hat mehr Erfahrung und da is es unangebracht zu meinen er rede Schwachsinn!! Finde ich von Dir ziemlich unfair ihn so anzufahren.
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Alexander @ 21 Dez 2004, 20:38 ) habe hier nicht die absicht jemanden anzufahren. Du hast nur manchmal ein bißl plumpe Art, das ist alles..
Antworten