Fahrkwerk LC

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutzich hab mich mit dem thema lange nicht mehr beschäftigt.gibts es mittlerweile ein vernünftiges komplett fahrwerk für nen guten preis oder sind die immer noch überteuert?brauche endlich was richtiges.mfg
flow

Beitrag von flow »

hier sind jedoch noch DM preise, also weiß nicht wie aktuell das ist.
phenom

Beitrag von phenom »

was kosten die konis?woran merke ich ob die alten stoßdämpfer kaputt sind??
Kud

Beitrag von Kud »

Wenn du bei jeder Straßenunebenheit im Sitz hoch und runter gedrückt wirst.Wenns extrem schaukelt, dann sind die so gut wie fertig.Aber mit Konis kannste net viel falsch machen.Is somit das beste was du bekommen kannst an Stoßdämpfer(Gasdruck).Federn würd ich auf Eibach gehen.
phenom

Beitrag von phenom »

hmm hab keinen vergleich.weis nicht ob die fertig sind.hört man das oder sieht man das am dämpfer?warum schwört ihr alle auf eibach?ich finde von der tieferlegung (optik) kommen die kaum tiefer.also vorne höher als hinten.und vom fahren merkt man auch nicht viel unterschied.wenn ich die konis habe bis wieviel mm federn kann ich verwenden?30-60 mm?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hey,lass die Dämpfer bei ATU checken, das machen die kostenlos. Dämpfer kann schwer selbst einschätzen, dachte meine seien runter, waren aber noch super im Futter. Die Sportdämpfer beim A3 meines Dads fahren sich wie am ersten Tag, aber einer is hin und müssen getauscht werden...
phenom

Beitrag von phenom »

hä? wie? das ist kein kompletter stoßdämpfer bzw federbein?hmmmmm is ja doof
Antworten