Fahrkwerk LC
-
QUOTE (Devasti @ 21 Dez 2004, 14:53 ) klaro verstehe ich.wieviel tiefer kommt der wagen durch den frondspoileransatZ? was denkst? Hab bei meinem LC mit Tieferlegung durch Eibach 35mm und ATH-Schürze ne Bodenfreiheit von 8,5cm. muss man schon ganz gut aufpassen. setze auch öfter mal auf, bisher aber noch nix gravierendes passiert
-
QUOTE (giorgio @ 20 Dez 2004, 23:34 ) Konis sind cool, doch richtig wirksam nur, wenn man sie auch für den Rallye- oder Rennsport braucht.Im Privatgebrauch sind die Konis nicht zu empfehlen. Außer, Du möchtest gerne schnell ein Rückenleiden bekommen. Wir hatten bis jetzt in allen Hondas gelbe Koni-Dämpfer in Verbindung mit H&R Federn. Auch in unserem Freundeskreis wird diese Version im CRX gefahren. Und von uns hat keiner Rückenprobleme und hatte auch nie welche.Im Gegenteil. Als in meinem GT die Federn und Dämpfer hin waren, hab ich dermaßen Rückenschmerzen bekommen, weil meine arme Wirbelsäule alles ausfedern mußte, einfach schrecklich!Ein hartes Fahrwerk schadet dem Rücken nicht. Man sitzt viel stabiler und dadurch ruhiger im Auto, weil man nicht ständig unbewußt versucht, in Kurven die Schräglage mit dem Körper auszugleichen!
-
-