Scheinwerfer cleaning

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

So, die Mails sind raus.bräuchte nur noch die Addy von Maverick
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ CruizinKey:Ich schätze mal, Du möchtest diese "Schlitz-Optik" von den Apaches? Das bekommst Du hin, indem Du das orangefarbene Plastik teilweise lackierst! Guck mal in den Apache-Frontscheinwerfer-Thread rein, den ich eröffnet habe, da siehst Du entsprechende Bilder davon. Das sind nichts weiter als veränderte OEM-Scheinwerfer (allerdings professionell verändert und von entsprechender Qualität und Dichtigkeit).
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

meinst du sowas in der richtung?nee, des gefällt mir nich so.. ich dachte halt, dass man vielleicht die "seitliche seite" von den blinkern gelb lassen könnte, und eben vorne komplett chrom.. aber naja, komplett chrom sieht ja auch super aus
Roboerta

Beitrag von Roboerta »

wenn ich mich richtig erinnere, so sind die gelben Streuscheiben an der Aussenseite festgeschraubt gewesen. Dann schraubst die halt raus und kürzt sie ein. Sollte mit nem Dremel kein Problem sein.
Thunderbird

Tja, das hällt aber nur ein paar kilometer, danach kannste von ausgehen das sie anfangen zu wackeln (durch die Vibration) und dir nach und nach die abdeckung zerkratzen.Ist also keine lösung.Man kann das ganze höchstends mit transparentem kleber fixieren. sieht aber alles nich so gut aus, weil du sehr genau durch die scheinwerferabdeckung durchgucken kannst. da siehst du dann die trennaht an der streuscheibe genauso wie den kleber.
Roboerta

Beitrag von Roboerta »

Hmmm, dann halt loctite und die Schraube bleibt fest (oder war die ins Plastik reingedreht?? Ich weiss es nich mehr, ging alles so schnell^^) man kann sie aber zumindest an den anderen Kannten mit dem verkromten Teil ankleben.Die Trennnaht muss man natürlich noch mit nem Fön bearbeiten wie halt bei Plexiglas.
Thunderbird

Ist ja richtig. Da aber weder dieses teil auf press sitzt noch die klebestelle groß genug wäre (selbst für epoxit harz oder ähnliches) glaube ich nicht das das lange gut geht.muss aber jeder selber wissen wie er es macht.
Roboerta

Beitrag von Roboerta »

Und so sollten die dann aussehen: Link
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah! so hab ich mirs vorgestellt.. nur eben sollts schon noch chrome bleiben.. also nich schwarze scheinwerfer.....
Antworten