Moins zusammen,ich habe ein kleines How-To-Do vorbereitet, wie man aus dem GK Coupe die Orangenen Blinkerblenden entfernen kann.Wer Interesse hat einfach per E-Mail melden an DragonFX@web.deHoffe das es vielleicht als Download angeboten wird.
Ist halt reichlich zeitraubend die ganzen bilder hochzuladen.Warte ja eigentlich nur darauf das sich einer unserer geliebten admins meldet zum download reinstellen. Habs ja auch nur auf die schnelle gemacht weil's jemand haben wollte.
ah achso... kannst ja mal wenn bock hast mir bisl was schicken? kevschurr@web.de (hab genügend platz auf meinem email, kannst endlos bilder schicken )...die seitlichen strahler im blinker kann man so einzeln nich drin lassen, oder is das ganze gelbe im licht ein komplettes teil?
Holla,also die Blinkerabdeckung in den Frontscheinwerfern ist ein komplettes Teil. D.H. du entfernst entweder alles oder nichts. aber warum willst du denn an den seiten das orange ding drin lassen.sieht doch nicht aus sowas.
hab des halt mal so in etwa an nem mercedes gesehn, da fand ichs eigentlich nich schlecht... so "ami-mäßig" wie geht des jetz mit dem umbau? komplett scheinwerfer auseinander? also glas vom reflector ab? klebemasse heiss/weichmachen und glas abziehen?
hallo Coupe GK @ 235 Km/hkannst du das an mydenisebastian@web.de schicken ? ich möchte das gern weihnachten/neujahr in den freien tagen irgendwann machen. vielen lieben dank.