Scheinwerfer cleaning
-
Thunderbird
-
P-A-L-A-D-I-N
@ CruizinKey:Ich schätze mal, Du möchtest diese "Schlitz-Optik" von den Apaches? Das bekommst Du hin, indem Du das orangefarbene Plastik teilweise lackierst! Guck mal in den Apache-Frontscheinwerfer-Thread rein, den ich eröffnet habe, da siehst Du entsprechende Bilder davon. Das sind nichts weiter als veränderte OEM-Scheinwerfer (allerdings professionell verändert und von entsprechender Qualität und Dichtigkeit).
-
CruizinKev
Thunderbird
Tja, das hällt aber nur ein paar kilometer, danach kannste von ausgehen das sie anfangen zu wackeln (durch die Vibration) und dir nach und nach die abdeckung zerkratzen.Ist also keine lösung.Man kann das ganze höchstends mit transparentem kleber fixieren. sieht aber alles nich so gut aus, weil du sehr genau durch die scheinwerferabdeckung durchgucken kannst. da siehst du dann die trennaht an der streuscheibe genauso wie den kleber.
-
Roboerta
Hmmm, dann halt loctite und die Schraube bleibt fest (oder war die ins Plastik reingedreht?? Ich weiss es nich mehr, ging alles so schnell^^) man kann sie aber zumindest an den anderen Kannten mit dem verkromten Teil ankleben.Die Trennnaht muss man natürlich noch mit nem Fön bearbeiten wie halt bei Plexiglas.
-
Thunderbird
-
CruizinKev