4. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

So der Anmeldeschluss für die Pokale ist da, die Teilnehmerliste muss ich noch aktualisieren, die habe ich grade nicht zur Hand, da ich mich nicht zuhause Befinde.Habe aber für die Pokale alles notiert und habe einen überblick dabei undzwar:Hyundai Accent X- 3 - 3 Anmeldungen - 1 PokalHyundai Accent LC - 6 Anmeldungen - 3 PokaleHyundai Coupe J2 + RD - 4 Anmeldungen - 1 PokalHyundai Coupe GK - 11 Anmeldungen - 3 PokaleHyundai Getz - 4 Anmeldungen - 1 PokalHyundai I30 - 5 Anmeldungen - 3 PokaleHyundai S-Coupe - 5 Anmeldungen - 3 PokaleHyundai Sonstige (I20 + Sonata + Lantra + Elantra) - 5 Anmeldungen - 3 PokaleFremdfabrikate - 10 Anmeldungen - 3 PokaleGeilste Badehose - 1 PokalHöchster KM Stand (Hyundai) - 1 PokalÄltester Besucher - 1 PokalWeiteste Anreise - 1 PokalOrientierungsfahrt - 3 PokaleSchönster Innenraum (Hyundai) - 1 PokalSchönster Motorraum (Hyundai) - 1 PokalSoweit so gut....Anmeldungen laufen weiter, aber an den Pokalen tut sich nichts mehr. Alles andere ist in arbeit, heißt noch eine Rundmail in kürze um kleinigkeiten zu klären, die Zusammenarbeit mit der Tanke (Waschen, Brötchen, Duschen etc.) und natürlich die Ausfahrt sowie Orientierungsfahrtsplanung Freuen uns schon auf euch
Doomer

Beitrag von Doomer »

Ich (wir) freuen uns aufs Treffen. Hoffentlich ist ähnlich gutes Wetter, wie im letzten Jahr. Ansonsten muss man sich das Wetter einfach schön feiern
paedder

Beitrag von paedder »

Eine Anwesenheitsliste oder sowas wäre cool. Habe bisher noch keinerlei Info oder Bestätigung erhalten
spritti

Beitrag von spritti »

also wir (das team cobra) habe eine zusagen für alle unseren angemeldeten wagen erhalten... ebend so die bankdaten und auch andere infos was das finanzielle angeht...freuen uns auch schon riesig auf das treffen...
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Sorry Paedder, nähere Infos hast du in der Mail, war sicher keine absicht Jetzt sollten alle eine Rundmail erhalten haben mir einigen Infos, Pokale sind unterwegs, vorbereitungen Laufen und die Teilnehmer habe ich aktualisiert auf der 1. Seite, hoffe es findet sich nun jeder wieder Alles in allem läufts ja gut soweit, freue mich schon auf ein schönes Treffen mir hoffentlich gutem Wetter.
mayor01

Beitrag von mayor01 »

aus Organistatorischen gründen und aus Anderen Gründen (er Läuft nicht mehr) werde ich diesmal nciht mit dem Grünen anresien sondern mit dem Silbrigen Alltagswagen. denke werde so gegen Do nachmittag dort eintrudeln.
AK2212

Beitrag von AK2212 »

NEEEEEIN!Jetzt hab ich mich so auf dein grünes Monster gefreut Aber holen wir in Nagold nach...
Stantke

Beitrag von Stantke »

Kann leider doch nicht kommen Meine freundin ist verhindert und allein wollt ich nicht kommen. schade, aber aufm offiziellen treffen bin ich bei!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Stantke @ 27 Mai 2011, 09:51 ) Kann leider doch nicht kommen Meine freundin ist verhindert und allein wollt ich nicht kommen. schade, aber aufm offiziellen treffen bin ich bei! Ich bin auch da Sonst fahren wir zusammen
Bild
Stantke

Beitrag von Stantke »

Mit allein meint ich ohne kati mal sehn.
Antworten