4. Hyundaimeeting in Oldenburg
-
So der Anmeldeschluss für die Pokale ist da, die Teilnehmerliste muss ich noch aktualisieren, die habe ich grade nicht zur Hand, da ich mich nicht zuhause Befinde.Habe aber für die Pokale alles notiert und habe einen überblick dabei undzwar:Hyundai Accent X- 3 - 3 Anmeldungen - 1 PokalHyundai Accent LC - 6 Anmeldungen - 3 PokaleHyundai Coupe J2 + RD - 4 Anmeldungen - 1 PokalHyundai Coupe GK - 11 Anmeldungen - 3 PokaleHyundai Getz - 4 Anmeldungen - 1 PokalHyundai I30 - 5 Anmeldungen - 3 PokaleHyundai S-Coupe - 5 Anmeldungen - 3 PokaleHyundai Sonstige (I20 + Sonata + Lantra + Elantra) - 5 Anmeldungen - 3 PokaleFremdfabrikate - 10 Anmeldungen - 3 PokaleGeilste Badehose - 1 PokalHöchster KM Stand (Hyundai) - 1 PokalÄltester Besucher - 1 PokalWeiteste Anreise - 1 PokalOrientierungsfahrt - 3 PokaleSchönster Innenraum (Hyundai) - 1 PokalSchönster Motorraum (Hyundai) - 1 PokalSoweit so gut....Anmeldungen laufen weiter, aber an den Pokalen tut sich nichts mehr. Alles andere ist in arbeit, heißt noch eine Rundmail in kürze um kleinigkeiten zu klären, die Zusammenarbeit mit der Tanke (Waschen, Brötchen, Duschen etc.) und natürlich die Ausfahrt sowie Orientierungsfahrtsplanung Freuen uns schon auf euch
-
Sorry Paedder, nähere Infos hast du in der Mail, war sicher keine absicht Jetzt sollten alle eine Rundmail erhalten haben mir einigen Infos, Pokale sind unterwegs, vorbereitungen Laufen und die Teilnehmer habe ich aktualisiert auf der 1. Seite, hoffe es findet sich nun jeder wieder Alles in allem läufts ja gut soweit, freue mich schon auf ein schönes Treffen mir hoffentlich gutem Wetter.
- Martin Coupe