4. Hyundaimeeting in Oldenburg
-
Auch dieses Jahr wieder veranstalten wir ein Treffen in Oldenburg am Tweelbäker See. Nach der Art "Der See Ruft" Der Termin wird der 2. - 5. Juni 2011 sein. Anreisen nicht vor Donnerstag 12 Uhr das Treffen geht dann bis Sonntag Abend.Es wird wie in den letzten Jahren wieder ein eher ruhiges und entspanntes Treffen im kreise gleichgesinnter. Also eher ein gemütliches Wochenende an einem schönen Ort mit vielen Menschen zum fachsimpeln. Geben wird es in diesem Jahr wie in den letzten Jahren wieder folgendes:- Idyllischer Platz- Volleyball Feld wie auch Tischtennisplatte am Platz- See zum Schwimmen (je nach Temperatur)- Toiletten am Platz- Grillhütte am PlatzZum Programm gehören:- Pokale am So- Orientierungsfahrt am Sa- Geschicklichkeitsspiele am Sa- Ausfahrt am So- "Laberfeuer" oder auch abendliches Sitzen bei Feuer jeden TagNeuerrungen:- Duschen bei einer Tankstelle in der nähe- Aktionsprogramm der Tankstelle in sachen Autowäsche (Soft Wash)- Müllpfand (zur vermeidung von Müllbergen wie in den letzten Jahren)- Hyundai Gerdes am Platz mit 1 - 2 neuen Hyundai Modellen (danke an Herrn de Heer)Soweit erstmal das was ich weiß, weiterhin haben wir dieses Jahr aufgrund der wirklich hohen dichte im letzten Jahr die Besucherzahl festgelegt. Fest am Platz dürfen max. 60 Fahrzeuge sein, leute die als Tagesgast kommen oder im Hotel Schlafenoder im Auto fallen nicht in diese Wertung, müssen aber evtl. außerhalb stehen wenn der Platz voll ist, was ich aber für unwarscheinlich halte.Soweit so gut, Voranmeldungen werde ich annehmen, ABER aufgrund meines neuen Arbeitgebers kann ich nicht garantieren das alles so läuft wie geplant. Es kann durchaus sein das am Freitag dem 3. Juni nicht selber anwesend bin aufgrund der Spätschicht die ich dann haben werde...PREISE:Pro Tag (Fr - So) 1 Auto incl. Fahrer 6€Pro Tag (Fr So) Beifahrer 2,50€Donnerstag Auto incl. Fahrer 2€Donnerstag Beifahrer 1€Strom fürs WE 3,50€Müllpfand je Fahrzeug 5€ (bei mitnehmen des Mülls bzw. Abgabe vorne, nicht zu großer mengen, gibts das Geld zurück)Pokalvergaben sind wie aus den letzten Jahren, je nach zusagen werden die Pokale verteilt undzwar wie folgt:3 Fahrzeuge eines Modells 1 Pokal5 Fahrzeuge eines Modells 3 PokaleBisherige Pokale:Weiteste AnreiseHöchster KM Stand (nur Hyundai)Geilste BadehoseOrientierungsfahrt (Geschicklichkeitsfahrt & Spiele) 3 PokaleMotorraum (nur Hyundai)Innenraum/Kofferraum (nur Hyundai)S-Coupe (3 Pokale)Fremdfabrikate (3 Pokale)I 30 (3 Pokale)Coupe GK incl. FL 2 (3 Pokale)Hyundai SonstigeGetz (3 Pokale)Accent LC (3 Pokale)Coupe RD (1 Pokal)Hyundai Sontige (3 Pokale)Viele dank.Voranmeldungen bitte per PN an mich.Das Treffen findet statt wie immer im:Kuhlmannsweg ecke barkemeyersweg in 27798 hude (genau grenze zwischen hude und tweelbäke) evtl. Postleitzahl 26135 Oldenburg je nach Navi.für alle anderen:- a28 bis abfahrt OL osternburg (beim kreuz ost)- richtung stadteinwärts bis zur nächsten ampel- an dieser links abbiegen und der straße folgen- über den kreisverkehr (bei möbel buss) geradeaus rüber- nächste straße links einbiegen- nach ca. 2 km kommt auf der rechten seite der dorfplatzDabei sind:Hyundai Gerdes - 1 - 2 StellplätzeTerrorCorps - S-Coupe (2 mal)Schrauberin1986 - S-CoupeSniff - Accent X-3Torque - Sonata NFNicole - I20Flos S - Mazda 626Mathias - S-Coupe LSMichael - GolfSascha 1705 - Coupe GK FL 2Noppe - Mazda 2Wolter - S-CoupeIRacer - I30Marc & Steffi - Coupe RD & 350zJeremias - Coupe GK FL 2Chris - I30Sebastian - Vectra (RIP Coupe)Andreas - Coupe GKCobraRacer - ?Pinsel - Accent X-3Kris - GetzHyundairacer + Chrissy - Coupe FK FL 1Hyundaicrew DD + manu - Lantra J1spritti - Sonata NFmayor01 - Accent LCGockel + Freundin - I30Mr.Sky - GetzBarracuda - Coupe RDsvenni & jana - GetzSchokotee - GetzArmin - AccordMarc - Civic Type RArnold - CRXSully - Accent LCLara - Accent LCNico - HondaCoupe V6 + lilly- Coupe GKak2212 - Coupe GKRTO - Coupe GKMarco 89 - Coupe GK FL 2paedder - Coupe GKRene X3 + RonnyThe Tiger - Coupe RDSibbe + weitere - Accent LCSchwarzerBlitz - Getzluara + beifahrer - Coupe GKhendrik - I30kai - Accent X-3Christopher - Lantra J1BadBoyFM - Coupe GKNils - S-Coupe LSBino - S-Coupe LSfreunde von marco89 - puntolocus88 - coupe gkprinceati? - coupe gkTagesgäste:TestbugFaochMartinCoupeKatrin0860Hullugenesis aus OLwim (hyundai gerdes)accent lc aus olGesamt 55 Fahrzeuge und 74 Personen
-
auch dieses jahr wird der hyundai club team-cobra mit am start sein... zz sind wir 11 personen, 1 hund (beagle) mit 7 fahrzeugen:1.Cobra Racer + Anni (Coupé GK)2.Pinsel (Accent X3)3.Kris + Jerry [Beagle] (Getz)4.spritti + Svenni (Sonata NF Facelift)5.hyundairacer + Chrissy (Coupé GK)6.hyundaicrew DD + Ela (Starex H-1)7.Sven (Elantra)lg spritti
-
Der Donnerstag steht zu 75% habe soweit bescheid bekommen das am Freitag wohl zum glück ein Brückentag anliegt, also habe ich frei Muss den Do nurnoch mit dem Platzwart abklären, ebenso die Preise. Partnerschaft mit der Avia haben wir in diesem Jahr auch wieder, was heißt, günstigere Wäschen, günstigere Brötchen und dazu noch Duschen gegen unkostenbeitrag, der aber noch nicht fest steht. Bei dem Chef (der mit dem TT und 19 zöllern wie letztes Jahr viele auf dem Treffen mit mitteilten ) war ich heute und habe erstmal wieder einiges besprochen.Soweit so gut, Voranmeldungen habe ich registriert, ich glaube die 20 Autos marke haben wir bereits.... so schnell ging das noch nie.
-
sag mal sascha, es gibt noch ein anderes forum und plattformen wo sich leute anmelden. die 20 ist schon erreicht... und wenn der donnerstag noch nicht steht, sieht es mit dem platz auch schlecht aus. sollte jemand seine zelte vorzeitig aufschlagen, könnte es sogar ärger geben. wartet doch mit solch aussagen bis das zu 100 % steht. mfg