Maximale Einbautiefe fürs FS

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

Hallo..wollte mir nen Frontsystem einbauen und mal fragen wie so die maximale einbautiefe ist?mfg
SashaF

Beitrag von SashaF »

Mittelkonsole weg machen und nachschauen, darin hab ich jetzt Erfahrung:DIch kenn mich zwar nicht mit FSs aus aber, es müsste schon ziemlich tief sein dass es da nicht reinpasst, ist eigentlich gut Platz.Hoffe dir kann jm vll Zahlen und Fakten liefern, ansonsten mach das Ding ab und schau nach
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (SashaF @ 10 Nov 2010, 13:01 )Mittelkonsole weg machen und nachschauen, darin hab ich jetzt Erfahrung:DHööö, ich glaube du verstehst da irgendetwas verkehrt. @Blade:Bei normalen LS wird es schwer, solltest du kein Flat System benutzen. Da du aber eh Adapter bauen musst für die neuen LS ist es im Grunde egal welche Tiefe die LS haben. Wenn ich mich recht entsinne passen 20mm Adapter ohne Probs.
SashaF

Beitrag von SashaF »

Hmm ok hab bei Frontsystem an sowas wie CarPc gedacht und nicht dass er nur Lautsprecher verbauen will ooopsSooorry
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ich hab 16er Audio-System aus der X-ion(Radio) Serie verbaut, passen prima rein. Die Tieftöner der Helon Serie passen auch, da sind die Antriebe sogar noch bissel Größer. Also brauchste dir keine Großen Gedanken machen. Zur not kannst du immer noch etwas Unter bauen, in der Türverkleidung ist ja noch genügend platz.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

okay danke für die antworten ist die tür schon bissle gedämmt oder sollte ich mir da gleich noch zeug kaufen?
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE ist die tür schon bissle gedämmtnöKaufe Alubutyl auf der Rolle. Damit kannst du das Blech abkleben (bei 2mm stärke ca. 3 Lagen).
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

bei 20mm adapterring musst du dann aber schon das lautsprechergitter bei der türverkleidung anpassen. soll bedeuten: die plastikgewinde auf ein minimum kürzen damit die verkleidung ohne zu große spannung komplett einrastet! zumindest ist das beim fl2 so...p.s: hab noch ne geschätzte 3/4 rolle alubutyl. falls du nicht soviel geld ausgeben willst, kannst du dich per pn bei mir melden.
Antworten