Spurverbreiterung
-
Hallo erstmal,ich habe mir vor kurzem ein Coupe 2,0L von Bj. 2007 mit 6.900KM gekauft Bin damit recht zufrieden Ein wenig verändern wollte ich schon. Man fängt ja klein an. Also habe ich mir für die hintere Achse von H&R das DRM-System von je 25mm Spurverbreiterung gekauft. Ich habe die Originalfelgen 6,5J X 16/ET 36 mit 205/55R Reifen drauf. Klappte auch alles prima, nur in Kurven kam dieses blöde schleifen schon bei 50KM/H. Kann mir einer sagen, welche mm-Größe der Sprurverbreiterung ohne Umbördeln noch klappt ohne zu schleifen?Zu meinen Daten: Ich komme aus dem Ruhrgebiet -Essen- und finde euer Forum klasse. Werde mich mal öfters einloggen CiaoDriver
-
-
Hey,Ich habe eigentlich darauf gewartet, dass dir einer der Korean Tuners antwortet, aber dann tue ich es mal =)Welche Spurverbreiterung du anbauen kannst hängt von Felgen und Reifen ab. Bei den Felgen dann von der Bauart und Einpresstiefe und bei den Reifen von der Breite und Höhe.Generell gilt -> Anbauen, ausprobieren und gucken wo es schleift. Wenn du schon bemerkt hast, DASS es schleift, dann müsstest du auch unschwer erkennen können WO es schleift, denn wenn der Reifen irgendwo geschliffen hat, wirst du die Spuren auf dem Reifen sehen können, oder ggf. auch auf der Kante des Radkastens.Generell würde ich dir aber empfehlen erstmal den Wagen mit Federn tieferzulegen, dann ordentliche Felgen zu montieren und dann erst Spurverbreiterungen zu verbauen, denn erst dann kannst du sehen was geht und was nicht geht.Du kommst aus der Gegend Essen, dann würde ich sagen kommst du einfach Freitag Abend beim Bochumer D&W vorbei. Ab 18 Uhr treffen sich da jeden Freitag die Hyundai Tuner aus dem Raum, die brauchen höchstens einen Blick, um festzustellen wo es schleift. Ich selbst wollte den kommen Freitag auch dort sein, also sage ich dann mal: Komm vorbei Gruss
- fruchtfliege
- fruchtfliege
-
- fruchtfliege