Wohin mit den Subwoofern? (beim coupe GK2007)
- fruchtfliege
- joshito
- joshito
sooo - nu gehts in die heisse phase wo entscheidungen zu treffen sind (= ich hab mittlerweile gesehen das einige aktiv subwoofer ne abschaltautomatik haben sobald kein signal mehr vom radio kommt. / jetz meine frage : wie schaltn sich die anderen subwoofer dann ab? /(vor allem wenn man keinen schalter dazwischen baut) Saugen die permanent ein bisschen strom? angeklemmt sind se ja unabhängig vom zündplus an der batterie !!!! weiß das wer ? Hab kein bock nach 1 monat standzeit meinen motor nich mehr anzukriegen bzw will vorgewarnt sein ob ichs abklemmen muss bevor ich längere reisn mach(=
-
"normale" endstufen werden über das chinchkabel gesteuert (chinchkabel besteht aus kanal rechts u links + einer remoteleitung) - bedeutet: wenn du dein radio abschaltest, schalten sich automatisch die endstufen auch ab, da die endstufen keinen steuerstrom von der remoteleitung bekommen und als fs kombo kann ich dir auch das rs160 raten - habe ich seit ca 4 jahren verbaut ! und noch immer sehr zufrieden , wie schon angesprochen solltest du wenn du das fs system tauscht auch gleich dämmen, denn das (wenn es richtig gemacht ist) bringt einiges ! mfgschöner innenausbau übrigens
- fruchtfliege