hyundai treffen Berlin/Brandenburg?
-
-
jau fänd das echt mal supi ey ick guck jeden hyundai hinterher inner hoffnung da sitzt was junges drin und was ist nur alte leute und wenn dann ma wat junget drin sitzt ist der so schnell weg ^^ also meldets euch mal schreib es noch ein letztes mal rein Freitags fast immer anner B1 (vogelsdorf) an der araltankstelle bei burger king meist von 22-0.00uhr da bin also hoffe bin demnächst nicht der einzige hyundaifahrer da gruß an alle bis demnächst
-
Hi Leute, ich war lange inaktiv (und generell nie so aktiv hier) aber ich wäre auch mal sehr an einem Treffen interessiert. Habe nen alten Accent und will demnächst einige Sachen am Auto machen. Ich hab nur leider nie wirklich Zeit um mich schlau zu machen. Also wenn da vielleicht demnächst mal wieder ein Treffen möglich wäre, würde ich gerne dabei sein.
-
-
na wie gesagt bin freitags immer da diesmal war auch das coupe´ kurz da der auch in werneuchen stand und auch bei der messe aber der iss nur einmal rum gefahren und war auch gleich wieder weg! mir ist das egal wo wenns nicht ausgerechnet in oldenburg ist hatte da mal baustelle und 5 std autofahren wollte ich nicht^^
-