hyundai treffen Berlin/Brandenburg?
-
-
Hey bin auch dafür um mal tips und andere sachen vielleicht weiterzugeben es gibt so viele autos die getunt sind aber nen hyundai hier in berlin nein noch nie gesehen man findet hier in berlin oder umgebung einfach niemanden der interesse hat sich mal 1 mal im monat treffen ach wisst ihr was einfach ma reinposten jeder kann sich denken was ich will und es gibt den ein oder anderen der genau das gleiche will HYUNDAITREFFEN ^^ Gruß ich ^^
-
Hatten wir dafür nich schonmal nen Thread?Also ich weiß nich, beim letzten Treffen war so'n Freakmit nem weinroten J2 QP.... Was is eigentlich aus deinem Lackierversuchen geworden?Glücklich beendet oder eher als Versuch geendet?Mit dem Corsa sind wa auch noch nich weiter...wie sollts anders sein Aber mal zum Thema...denke wenn man das bei Plusgraden in Angriff nimmt kommtsicher was bei rum...aber wie oben schon steht...nen Tag wo alle können findet man nie.Ach und Robert....dein Arsch brauch nen Flügel...das Heck is echt derbe Glaub ne Art GT Wing würde dem sicher gut stehen. Auf jeden fall nich so'npopeliges Teil wie ich drauf hab.
-
weinrotes j2? stell ich mir schick vor also ich bin beim treffen auch dabei! Lackieren wurde verschoben, Flügel in Planung --> siehe PMIch schmeiße einfach mal nen termin in die Runde ... 14. oder 15.02Vllt ist es da schon etwas wärmer?! Ansonsten Arbeite ich nur unter der Woche und habe an WE immer Zeit!
-
-