hyundai treffen Berlin/Brandenburg?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

denke mal das ist zu zeitig, viele haben schicht und müssen planen
Meister_Propper

Beitrag von Meister_Propper »

so ich oute mih jetzt auch mal als berlin-reinickendorfer würde mich dann auch gern ma sonem treffen anschließen
Thomas J

Beitrag von Thomas J »

Reinickendorfer find ich gut das ist bei mir gleich um die ecke treffen in Berlin auf jeden fall
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

ich bin immer dabei, lasst es nur mal etwas größer starten und nicht Do abend, dass man sich Fr treffen will
Spätbremser

Beitrag von Spätbremser »

jau fänd das echt mal supi ey ick guck jeden hyundai hinterher inner hoffnung da sitzt was junges drin und was ist nur alte leute und wenn dann ma wat junget drin sitzt ist der so schnell weg ^^ also meldets euch mal schreib es noch ein letztes mal rein Freitags fast immer anner B1 (vogelsdorf) an der araltankstelle bei burger king meist von 22-0.00uhr da bin also hoffe bin demnächst nicht der einzige hyundaifahrer da gruß an alle bis demnächst
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

mal sehen, wollte mich freitag mit 2-3leuten treffen, vllt kann man ja da vorbeifahren?! ich sag nochmal bescheid
entek-media

Beitrag von entek-media »

Hi Leute, ich war lange inaktiv (und generell nie so aktiv hier) aber ich wäre auch mal sehr an einem Treffen interessiert. Habe nen alten Accent und will demnächst einige Sachen am Auto machen. Ich hab nur leider nie wirklich Zeit um mich schlau zu machen. Also wenn da vielleicht demnächst mal wieder ein Treffen möglich wäre, würde ich gerne dabei sein.
Meister_Propper

Beitrag von Meister_Propper »

also ich wär ja spontan mal für n einfaches treffen irgendein nachmittag irgendwievllt nich grad anner b1, das is von mir aus ne halbe weltreise
Spätbremser

Beitrag von Spätbremser »

na wie gesagt bin freitags immer da diesmal war auch das coupe´ kurz da der auch in werneuchen stand und auch bei der messe aber der iss nur einmal rum gefahren und war auch gleich wieder weg! mir ist das egal wo wenns nicht ausgerechnet in oldenburg ist hatte da mal baustelle und 5 std autofahren wollte ich nicht^^
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

also ich hätte dieses we zeit danach schöööön urlaub und sry an die berliner die mich kennen das ich nich mehr so oft on war ihr wisst die trennung zu meinem hyundai bereitet mir kopfschmerzen:-(gruß jan
Antworten