Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!
-
-
-
Also um es mal kurz zu machen.In Offenbach hat die Hessengarage nichts zu sagen und die Koreaner haben kein Verständniss für sowas wie ein Hyundai Treffen.Ich versuche jetzt für euch den Parkplatz vor dem Hyundai Technical Center in Rüsselsheim zu bekommen.1. Frage: Werden es mehr als 50 Fahrzeuge sein?2. Geht es um ein TAGESTREFFEN oder um ein WOCHENENDTREFFENIch gehe davon aus das ein Tagestreffen an einem Samstag oder Sonntag möglich ist, Ich bin mir aber ziemlich sicher das ein Wochenendtreffen mit Zelten und Grills, in die Hose geht.3. Wer ist hinterher VERANTWORTLICH für die Ordnungsgemässe, saubere, Müllfreie Rückgabe des Platzes.
-
Tja, ich hätte euch gerne mit dem Parkplatz in Rüsselsheim geholfen.Aber mit Grillen & Zelten läuft da nix und Verantwortlich wollte sich ja auch keiner erklären, von daher hat sich das erledigt.Ich empfehle deshalb noch mal den Platz der "Rice Racers" anzufragen.http://www.campingplatz-dreieich.de/
- I30Racer
-
also mayor1 is ja mal zu entschuldigen da er jetz die ganze zeit den kopf voll hatte wegen tuning world bodensee...und da ja das angebot schon kam das treffen bei jemanden privat im garten zu machen und das immernoch nicht angenommen ist wundert es mich... weil man dann ein datum,ein platz hätte...dann würde nur noch ne liste fehlen
- I30Racer
Ja,und ich glaube dass sich mayor01 ebenfalls jetzt in der AbiVorbereitung befindet,wenn ich mich recht erinnere?Knobel war schon seit mindestens dem 26.04 nicht mehr hier,da war auf jeden Fall mal sein letzter Beitrag.Codenamehoney meldet sich gar nicht mehr dazu zu Wort geschweige denn dass sie noch viel im Forum unterwegs ist.Gehe mal davon aus dass das damit zu tun hat dass sie jetzt bei den KSF ist und für alles andere keinen Bock mehr hat?Naja,mir solls egal sein..wenn nix läuft,ist´s auch gut für mich!
-
Ja klar ist es besser, wenn mehrere Leute auf ein Treffen kommen, aber wir wussten nicht dass das andere auf die Beine gestellt wird, haben das auch erst im nachhinnein erfahren.Und ja wir hatten ein wehnig Stress also codenamehoni und ich, und das ganze wurde auch falsch angegangen, aber es war unser erster Versuch und wir wahren wehnigstens bereit was zu machen und was zu versuchen.Denn nur immer sagen wann wie wo, kann jeder wir können wehnigstens sagen, wir haben es versucht....Ich habe gestern mit der Codenamehoni geredet, dabei sind wir einiges vorran gekommen, ja es könnte sein dass sich das Treffen doch um ein paar wochen verschiebt, weil da gerade ein Fußballverrein den Platz belegt was wir auch nicht wussten, aber es wird trotz anfänglicher schwierigkeiten und Unstimmigkeiten stadtfiinden.Ich denke sie wird sich diesbezüglich hier auch noch mal zu wort melden.