Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

huhu ihr lieben,bin grade in Kontakt mit Hyundai motor europe bezüglich platz vor der Hessengarage Hyundai in Offenbach. Morgen erfahre ich neues.grussKati
Hyundai Europe

Beitrag von Hyundai Europe »

Hallo Kati,Warum sprichst du dazu nicht mal mich an?1. Bin ich hier im Forum das "inoffizielle" Sprachrohr von Hyundai Motor Europe"2. Bin ich den Rice Racers bestens bekannt.Meine Handynummer bekommst du gerade per PNGruß Jo
Hyundai Europe

Also um es mal kurz zu machen.In Offenbach hat die Hessengarage nichts zu sagen und die Koreaner haben kein Verständniss für sowas wie ein Hyundai Treffen.Ich versuche jetzt für euch den Parkplatz vor dem Hyundai Technical Center in Rüsselsheim zu bekommen.1. Frage: Werden es mehr als 50 Fahrzeuge sein?2. Geht es um ein TAGESTREFFEN oder um ein WOCHENENDTREFFENIch gehe davon aus das ein Tagestreffen an einem Samstag oder Sonntag möglich ist, Ich bin mir aber ziemlich sicher das ein Wochenendtreffen mit Zelten und Grills, in die Hose geht.3. Wer ist hinterher VERANTWORTLICH für die Ordnungsgemässe, saubere, Müllfreie Rückgabe des Platzes.
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

luckau geht nie so spontan und kostet relativ viel! und den anderen platz, das ist mein garten, aber 100autos passen ta locker hin... ist aber um die ecke von luckau!
Hyundai Europe

Tja, ich hätte euch gerne mit dem Parkplatz in Rüsselsheim geholfen.Aber mit Grillen & Zelten läuft da nix und Verantwortlich wollte sich ja auch keiner erklären, von daher hat sich das erledigt.Ich empfehle deshalb noch mal den Platz der "Rice Racers" anzufragen.http://www.campingplatz-dreieich.de/
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Frage mich auch was momentan hier abläuft? Sind noch nicht mal mehr 2 Monate und überhaupt keine Neuigkeiten?Ausserdem frage ich mich warum sich keiner der Orga´s mehr hier zu Wort meldet? Traurige Bilanz in 5 Monaten möglicher Vorbereitung: NICHTS.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

also mayor1 is ja mal zu entschuldigen da er jetz die ganze zeit den kopf voll hatte wegen tuning world bodensee...und da ja das angebot schon kam das treffen bei jemanden privat im garten zu machen und das immernoch nicht angenommen ist wundert es mich... weil man dann ein datum,ein platz hätte...dann würde nur noch ne liste fehlen
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ja,und ich glaube dass sich mayor01 ebenfalls jetzt in der AbiVorbereitung befindet,wenn ich mich recht erinnere?Knobel war schon seit mindestens dem 26.04 nicht mehr hier,da war auf jeden Fall mal sein letzter Beitrag.Codenamehoney meldet sich gar nicht mehr dazu zu Wort geschweige denn dass sie noch viel im Forum unterwegs ist.Gehe mal davon aus dass das damit zu tun hat dass sie jetzt bei den KSF ist und für alles andere keinen Bock mehr hat?Naja,mir solls egal sein..wenn nix läuft,ist´s auch gut für mich!
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

Warum die beiden treffen nicht zusammen gelegt worden sind ist mir eh ein rätsel.is doch besser wenn richtig viele auf ein treffen kommen oder irre ich mich da?schade wenn sowas passiert.greeetz
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Ja klar ist es besser, wenn mehrere Leute auf ein Treffen kommen, aber wir wussten nicht dass das andere auf die Beine gestellt wird, haben das auch erst im nachhinnein erfahren.Und ja wir hatten ein wehnig Stress also codenamehoni und ich, und das ganze wurde auch falsch angegangen, aber es war unser erster Versuch und wir wahren wehnigstens bereit was zu machen und was zu versuchen.Denn nur immer sagen wann wie wo, kann jeder wir können wehnigstens sagen, wir haben es versucht....Ich habe gestern mit der Codenamehoni geredet, dabei sind wir einiges vorran gekommen, ja es könnte sein dass sich das Treffen doch um ein paar wochen verschiebt, weil da gerade ein Fußballverrein den Platz belegt was wir auch nicht wussten, aber es wird trotz anfänglicher schwierigkeiten und Unstimmigkeiten stadtfiinden.Ich denke sie wird sich diesbezüglich hier auch noch mal zu wort melden.
Gesperrt