Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es vllt. ein großes Hyundai Treffen gibt im nächsten Jahr !So wie die Hyundays oder die allg. Hyundai Treffen !Schade 2 Jahre ging jetzt schon nichts mehr !Ist nicht einer in der lage einen Platz zu organiesieren, so dass wir es einmal im Jahr zu einem treffen schaffen !Die Hyundai Scene ist nun nicht mehr nur Randgruppe sondern mitten im geschehen !Wäre schön wenn man richtig Werbung macht und dann wieder viele zusammen kommen !Ich war 3 auf Hyundai Treffen und kann sagen es war immer ein Erlebnis wert !
Elantra

Beitrag von Elantra »

tja, da kann ich nur auf das Hyundai Meeting Karlsruhe zurück blicken.Da war rechtzeitig was geboten udn ist (mal wieder) fast keiner gekommen.klickwaren zwar keine Hyundays, aber dennoch eine schöne witzige runde. und in erster linie gehts ja auch um die leute.
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

ist halt immer schwierig so einen grossen platz zu bekommen dass viele Autos kommen können. Es muss ja auch für einige die weiter anreisen die Möglichkeit bestehen irgendwie mit zelt oder ähnliches übernachten zu können. So Plätze bekommt man nicht so einfach.. Für einen allein ist so eine Organisation auch nicht so toll.. da macht es schon sinn dass mehrere sich zusammenschliessen.grussKati
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Ich denk mal das primäre Problem ist die Entfernung. Ich komme z.B. ausm Saarland und die Treffen bisher waren im Norden oder im Osten. Und das sind dann so locker 1000km mit Hin-Rück-Aus-Fahrt Mit dem Gelände seh ich jetzt nicht als allzu großes Problem. Also hier rum gibts ein paar Ecken wo man so was machen könnte, aber iss halt auch wieder am Rand der Republik.Also wenns irgendwie im Umkreis von 200km ist bin ich dabei, gerne auch übers Wochenende.MfGBarracuda
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

macht doch mal n forentreffen mit suzukimania die ham in bergwitz genug platz.müsst halt ma jemand anfragen
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Ich muß Codenamehoney rechtgeben denn allein ist das nicht zu schaffen ich habe es ja bei dem Hyundai-Meeting -Ka auch gemacht der platz hätte für noch mehr Leute gereicht! Ich bin auch schon auf der suche nach etwas größerem aber ohne die Unterstützung von Anderen ist es kaum Möglich. Es ist hier ne schöne Ecke da könnte das Treffen auch Landesübergreifent sein Frankreich Schweiz Österreich und Deutschland natürlich. Ich bin gern dabei wenn ich Unterstützt werde.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Da geb ich Melchior recht. Das ganze drumherum braucht kein Mensch. Man muss sich im klaren sein, dass man selbst das Treffen ist und es gestaltet und keiner einem was vorgibt. Das sieht man an vielen "Treffen", dass die Leute grüppchen Bilden und sich von anderen abschotten. Auf so ein Treffen hab ich keinen Bock. Das Meeting von TerrorCorps nahe Oldenburg war top. Ein großes Zelt, alle drin. Da konnte man sich kennenlernen, fachsimpeln &Co. Das war so, wie ich mir ein Treffen vorstelle. Wer Anonymität und Gelächter hinterm Rücken will, soll wo anders hinfahren, auf eine Veranstaltung! Ich selbst habe mich mit meinem Bruder schon zusammengesetzt und örtlichkeiten angeschaut, jedoch sind die Auslagen für einen dementsprechenden Platz recht hoch und wenn dann keiner kommt bleibt alles an uns hängen. Die Unterstützung durch andere ist leider nicht vorhanden, was die Vorfinanzierung problematisch macht. Zweiter Punkt ist die Distanz. Mitte Deutschland wäre super, so dass keiner da 500km oder mehr pro Strecke abspulen muss. Oder es gibt ein Riesen Treffen, wo alle erscheinen und nicht in jeder Ecke ein kleines. Dann fahr ich lieber ist Saarland, wenn da jeder da ist, als 3mal irgenwo hin, wo ein paar Leute hocken.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Melchi hat recht !Ich würde aber schon eine kleine SHOW and SHINE Veranstltung rein fließen lassen !Bekomme Pokale recht günstig wenn bedarf besteht !1-3. Coupe1-3. Compakt1.-3 MiniDie erfurter hatten das mal gemacht !Aber leider ist von denen keiner mehr so richtig aktiv !Oder Daniel ........... der ist aber auch nicht mehr so recht aktiv !
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Accent Turbo @ 3 Okt 2008, 12:29 ) Ich würde aber schon eine kleine SHOW and SHINE Veranstltung rein fließen lassen !Bekomme Pokale recht günstig wenn bedarf besteht !1-3. Coupe1-3. Compakt1.-3 Mini So was kann schnell böses Blut geben, wenn da ein jemand mit den Bewertungskriterien oder so nicht ganz zufrieden ist!Ich bin absolut gegen sowas!Ich tune mein Auto allerdings auch nicht, um andere damit zu beeindrucken, sondern ausschließlich für mich...Matthias (AccentLantra) und ich hatten mal überlegt, ob wir nächstes Jahr hier in NRW (Bergisches Land/Oberbergischer Kreis) was organisieren, aber das hängt noch von einigen Dingen ab, ob das wirklich klappt!Irgendwann in den nächsten Jahren wird das aber auf jeden Fall mal passieren!
Gesperrt