Knobel´s Coupe
-
Hallo, neuigkeiten von dem Felgenhersteller. Bekomme Sie komplett getauscht + 4 neue Reifen als Entschädigung *g* Bin bei Felge Nr1 geblieben. Bekomme Sie in 4-5 Wochen wieder... Ach ist das schön wenn man sich direkt an den Hersteller wendet *lol* Auch wenn Sie sich etwas aufgeregt haben ^^ Egal hauptsache wieder schöne neue Felgen ohne weitere Kosten... Die Saison kann kommen Nun wenns nicht mehr so kalt ist wird endlich gecleant und lackiert... Hab mir auch die Facelift - Scheinwerfer von einem Kollegen geholt... mal sehen wie das ausschaut... HT jemand von euch Erfahrung von dem Umbauen von den Scheinwerfern? So das war mal das neueste von meinem kleinen... LGKnobel
-
- fruchtfliege
QUOTE (Knobel @ 4 Mär 2009, 18:57 ) Hallo, habe heute bescheid bekommen wegen meinen Felgen... also die ich hatte bekomme ich nicht mehr, da diese aus dem Lieferprogramm geflogen sind...Kann jetzt nur noch diese hier bekommen: was denkt Ihr? Ich glaube die passen nicht so toll, sehen billig aus, oder? hattest du dich nicht eine seite davor für DIESE felgen entschieden?abgesehen von der nabe find ich die felgen gut! haben ähnlichkeit mit den borbet xl die auch super zum fl oder fl2 passen (meine meinung!)