Knobel´s Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Knobel

Beitrag von Knobel »

war ja vorher silber... wollte dann schwarz haben.. in echt sieht es auch noch besser aus... ist ja in Ledereffektlack lackiert worden... :-)
paedder

Beitrag von paedder »

Zu den Felgen:Schreinerfritz hat Nr. 3 drauf
Knobel

Beitrag von Knobel »

Hey Paedder,hmm muss sagen, angebaut gefallen Sie mir nicht so... Werde dann doch wohl zu meinen ersten Tendieren... Wo jetzt auch drauf sind... Neu und ohne Macken sehen die natürlich noch besser aus *g*
ferry

Beitrag von ferry »

ich finde nr 1) am besten
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hey knobel,ich schließe micht ferry an, die nr. 1 sehen super aus,hast gute arbeit am gk gemacht es macht soooo vielllllll spassssss, sollche schönen sachenam auto zumachen.... gruß Horst
Knobel

Beitrag von Knobel »

Hallo, neuigkeiten von dem Felgenhersteller. Bekomme Sie komplett getauscht + 4 neue Reifen als Entschädigung *g* Bin bei Felge Nr1 geblieben. Bekomme Sie in 4-5 Wochen wieder... Ach ist das schön wenn man sich direkt an den Hersteller wendet *lol* Auch wenn Sie sich etwas aufgeregt haben ^^ Egal hauptsache wieder schöne neue Felgen ohne weitere Kosten... Die Saison kann kommen Nun wenns nicht mehr so kalt ist wird endlich gecleant und lackiert... Hab mir auch die Facelift - Scheinwerfer von einem Kollegen geholt... mal sehen wie das ausschaut... HT jemand von euch Erfahrung von dem Umbauen von den Scheinwerfern? So das war mal das neueste von meinem kleinen... LGKnobel
Knobel

Beitrag von Knobel »

Hallo, habe heute bescheid bekommen wegen meinen Felgen... also die ich hatte bekomme ich nicht mehr, da diese aus dem Lieferprogramm geflogen sind...Kann jetzt nur noch diese hier bekommen: was denkt Ihr? Ich glaube die passen nicht so toll, sehen billig aus, oder?
Venice

Beitrag von Venice »

Servus Knobel,mal ne Frage zu dien gecleanten Scheinwerfern, die sid ja wie es ausschaut komplett schwarz..!?Kann man das Blinklicht so noch gut erkennen? Ist ja jetzt kein Reflektor mehr dahinter oder?Grüße,Veni
Knobel

Beitrag von Knobel »

Ja also ich denke schon! Habe noch keine Probleme im Altagsverkehr gehabt! Polizei hatte auch nix zu meckern!LGKnobel
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE (Knobel @ 4 Mär 2009, 18:57 ) Hallo, habe heute bescheid bekommen wegen meinen Felgen... also die ich hatte bekomme ich nicht mehr, da diese aus dem Lieferprogramm geflogen sind...Kann jetzt nur noch diese hier bekommen: was denkt Ihr? Ich glaube die passen nicht so toll, sehen billig aus, oder? hattest du dich nicht eine seite davor für DIESE felgen entschieden?abgesehen von der nabe find ich die felgen gut! haben ähnlichkeit mit den borbet xl die auch super zum fl oder fl2 passen (meine meinung!)
Antworten