Knobel´s Coupe
-
Hallo Leute,bin seit heute neu hier in diesem Forum. Andere kennen mich evtl aus dem Autoextreme - Forum. Für die anderen hier mein Auto ^^ :Es einzigste was noch kommt sind ein Air - Intake Filtersystem und Mittelrohrersatz, da mir mein QP noch zu leise ist evtl auch noch tiefer, aber das muss ich mir noch überlegen, da ich eh hinten schon aufsetze...Bin nun seit Weihnachten 2007 stolzer Coupe fahrer und möchte mein kleines Baby auch nicht wieder abgeben. Leider habe ich nur die 1.6 l Maschine, aber was solls. Bin zufrieden.BJ 2005 und hab ca 25.000km runter. 1 Hand. Alle InspektionenHabe folgende Änderungen gemacht:- Scheiben tiefschwarz getönt- Heck gecleant und Tuscani Logos vorne und hinten drauf gemacht- Nebelschlussleuchten + Seitenblinker schwarz lasiert- schwarze LED Rückleuchten- Sebring Sportauspuff ( zu leise!!! )- Standartboxen durch Bose - Boxen ersetzt- alte Mittelkonsole weg und neue rein mit doppel-DIN Pioneer DVD - Radio- rote Innenraumbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung (sieht sehr gut aus)- Alu-Ringe für die Lüftung- 50mm Spurverbreiterung je Achse- 18" Felgen mit 225 / 40 R 18- hinten Kanten umgelegt und gebörtelt- Sponsorenaufkleber an den Seiten- Frontscheinwerfer gecleant- schwarze KurzstabantenneFür positives Feedback und sinnvolle Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit sehr offen und dankbar! Hier noch ein paar Bilder von meinem kleinen! Naja was heißt klein, genug Geld wurde ja bereits reingesteckt, ich denke Ihr kennt das...
-
-
-
-