Accent X3 - Welche Felgen passen?
-
Hallo, meine Freundin fährt einen 96er Accent, noch mit den original 13" Stahlfelgen.Jetzt wollte Sie sich neue Felgen zulegen nur wissen wir nicht, welche Reifen/Felgen-Kombinationen auf das Auto passen, ohne zu bördeln oder sonstwas zu verändern. Ich hab noch ein Satz 15" Alus rumliegen, 6x15, ET 46, passen die ohne Weiteres drauf oder brauch man da Spurplatten? Und welche Reifen sollte man aufziehen? Hab noch einen Satz 195/60 von meinem Galant, denke aber eher das man 195/50 oder 45 braucht, richtig?GrußDaniel
-
- DaveX
Wi schon gesagt passen die 195/60 nicht vom Abrollumfang, du musst 195/50 aufziehen.QUOTE und müsste dann an beiden achsen gebördelt werden?Nein, hinten reicht bei 15zöllern aus, ausser du hats eine extrem Breite Felge, aber bis 7,5J Breite mit ET35 brauchst du nur hinten Bördeln
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
-
@Pinsel bin kein genie aber 205er wird bestimmt eng^^ne andere frage hoffe ich darf hier irgendwelche internetseiten posts machen undso^^auf der seite die ich grade entdeckt habe http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... els.htmlda kann man halt lochkreis und alles eingeben . is auch von vorteil für euch daoben wie is das mit den werten --> Felgengröße: ___ x ___ ET ___ ???ich hab in meinen papieren schon welche eingetragen = vllt hifts auch wem weiter und damit beantworte ich gleich ne frage : ->195/50R15-82 7Jx15H2 ET37was passt noch alles bin mit den ganzen zahlen ein wenig überforder tund wollt einfach vorschläge in wiefern die zahlen schwanken können bei nem Accent GT ?? pls helfen will die Shuriken White edition! oder kann wer schaun und sagen ob sie als 15zoller passen? danke im vorraus