Sportluftfilter , Tauschfilter beim J2

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

@flow wir hatten solche themen ja schon oft und ich weiss auch das viele hier ihre erfahrungen mit Abnahmen und allem drum und dran haben und das respektiere ich auch nur meinst du die 80€+sprit ist die aktion wert?Ich habe immer ab und zu das gefühl das sich viele wenn mann was schreibt sich immer gleich auf den fuss getretten fühlen. Aber wie gesagt würde dies nur tun wenn das auto komplett geprüft werden müsste. Und ich hier keine möglichkeit hätte.
Gotcha84

Beitrag von Gotcha84 »

ich will satten sound sonnst macht mir dasauto fahren keinen spass.......demzufolge ist das die einzigste möglichkeit !!!!oder kennt jemand ein guten prüfer denn her dami´Biiiiiiteansonnsten nehme ich den weg nach bad kötzing auf mich können ja denn eine kleine fahrkolonne gründen
hoeflerrr

Beitrag von hoeflerrr »

Auch wenn ich mir etz Feinde mach aber offene Sportluftfilter sind leistungsmäßig ja fürn Sack, weilse nur warme Luft aus dem Motorraum ansaugen. Was bringts mir wenn er lauter ist aber schlechter geht?Plattenluftfilter schön und gut, aber auf www.dieselschrauber.de hat mal einer nen Vergleich gemacht auf dem Leistungsprüfstand. Am besten abgeschnitten hat der stinknormale Werks-Papierfilter.Aber wennste Offenen Sportluftfilter-"Sound" haben willst machste den Plattenfilter raus, ne Strumpfhose drüber und gut is.Oder eben nen Reihensechszylinder fahren *duckundweg* Gruß Christoph
Gotcha84

Beitrag von Gotcha84 »

ok leistung hin oder her dabei geht es denn um 3-4 PS......und das mit der warmen Lutf also meiner bekommt die luft vom unten ( NEOPREN schlauch)oder wenn nötig auch von vorne.....wenn mann ordentlich bastelt denn zieht der keine warme luft......
Gotcha84

Beitrag von Gotcha84 »

bekomme ich den denn eingetragen,,,,,??????die aussage von mir war daraufbezogen das kalte luft gezogen wird und denn sind doch 3-4 PS realistich oder???
Gotcha84

Beitrag von Gotcha84 »

darf ich berichtigen???NIEMAND.....hab schon halb berlin durch !!!!!ich gebe provision wenn mir jemand in der nähe von berlin nen tüfler sagt der nich chronich schlechte laune hat weil seine alte ihn nicht ran lässt und mir den scheiss filter einträgt
Tom@coupefx

Beitrag von Tom@coupefx »

ich hätte echt mal beim Tüv anfangen sollen , da hätte ich mir nebenbei ne goldene Nase verdient und ihr hättet alle herkommen können , naja ich werde demnächst auch mal zum tüv fahren müssen ( AU und HU ) , ob ich durchkomme
Antworten