Sportluftfilter , Tauschfilter beim J2
-
@flow wir hatten solche themen ja schon oft und ich weiss auch das viele hier ihre erfahrungen mit Abnahmen und allem drum und dran haben und das respektiere ich auch nur meinst du die 80€+sprit ist die aktion wert?Ich habe immer ab und zu das gefühl das sich viele wenn mann was schreibt sich immer gleich auf den fuss getretten fühlen. Aber wie gesagt würde dies nur tun wenn das auto komplett geprüft werden müsste. Und ich hier keine möglichkeit hätte.
-
-
Auch wenn ich mir etz Feinde mach aber offene Sportluftfilter sind leistungsmäßig ja fürn Sack, weilse nur warme Luft aus dem Motorraum ansaugen. Was bringts mir wenn er lauter ist aber schlechter geht?Plattenluftfilter schön und gut, aber auf www.dieselschrauber.de hat mal einer nen Vergleich gemacht auf dem Leistungsprüfstand. Am besten abgeschnitten hat der stinknormale Werks-Papierfilter.Aber wennste Offenen Sportluftfilter-"Sound" haben willst machste den Plattenfilter raus, ne Strumpfhose drüber und gut is.Oder eben nen Reihensechszylinder fahren *duckundweg* Gruß Christoph
-
-
-