Unterbodenbeleuchtung Gezahlt aber....

Außen rum ums Auto ;)
Erazor
Beiträge: 447
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

@ Lordi:Ich weiß nicht ob du alles gelesen hast aber die Röhren waren anscheinend schon Kaputt als er sie hinein getan hat!Sprich hab ich die Arschkarte gezogen!Und anwalt kann ich mir nicht leißten und wenn ich verliere steigen meine Kosten ins Unermäßliche!Ich wünsvhte ich hätte einen Rechtschutz!Na ja ich geh jetzt Frust-Saufen!
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Solche Leute muß man wirklich schlagen...
Erazor
Beiträge: 447
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

Währe ich in Berlin würde ich es auf der stelle tun!Da währe mir der Sprit auch scheiß egal!EINFACH NUR AUF DIE FRESSE SCHLAGEN IMMER UND IMMER WIEDER BIS MIR DIE FAUST WEH TUT UND ER NICHT MEHR ZU ERKENNEN IST!OHHH ICH HAB SCHLECHTE FANTASIEN!BRUTALE GRÜ?E ERAZOR
Lordi
Beiträge: 301
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 06:11

Beitrag von Lordi »

QUOTE (Erazor @ 28 Aug 2003, 18:42 )@ Lordi:Ich weiß nicht ob du alles gelesen hast aber die Röhren waren anscheinend schon Kaputt als er sie hinein getan hat!Sprich hab ich die Arschkarte gezogen!Und anwalt kann ich mir nicht leißten und wenn ich verliere steigen meine Kosten ins Unermäßliche!Ich wünsvhte ich hätte einen Rechtschutz!Na ja ich geh jetzt Frust-Saufen!Doch habe alles gelesen.Aber dir kann das doch egal sein, schreib ihm eine Reklamation des Schadens sowie der Transportkosten und verlage, dass er Dir den gesamten Schaden (das Geld was du überwiesen hast + die Transportkosten die du nochmalig bezahlt hast) ersetzt und dir das Geld binnen einer Frist auf dein Konto überweist.Weise ihn auf die Transportversicherung der Post hin.Schreibe noch dazu, dass wenn keine Reaktion seinerseits erfolgt, du dich umgehend an eBay wendest und Anzeige wegen Betruges erstatten wirst.Nur durch rumgejammere bekommste deine Kohle nicht zurück.Betrug liegt unter anderem dann vor, wenn eine zugesicherte Eigenschaft des Kaufgegenstandes nicht gewährleistet ist. Was bei Dir ja der Fall ist, da die Röhren nicht einsatzfähig sind.Da du dir das Risiko mit dem Anwalt nicht aufbürden willst, würde ich es damit probieren und ihn versuchen anzuzeigen.Ach noch was, war das ein Verkauf von Privat oder ein Händler?
Erazor
Beiträge: 447
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

Von Privat!Anzeige habe ich bei der Polizei zurück gezogen weil ich ja die Ware erhalten habe also betrug ist es demnach nicht!Es ist ja mein Problem wenn die röhren kaputt sind wie soll ich den seine Schuld beweißen?Und versichert war das Packet ja garnicht!
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Jahahaha ohne Versicherung siehste natürlich mehr als alt aus...Da kannste dann echt nix mehr machen.Selber schuld, aus Fehlern lernt man !
Antworten