Unterbodenbeleuchtung Gezahlt aber....
-
@ Lordi:Ich weiß nicht ob du alles gelesen hast aber die Röhren waren anscheinend schon Kaputt als er sie hinein getan hat!Sprich hab ich die Arschkarte gezogen!Und anwalt kann ich mir nicht leißten und wenn ich verliere steigen meine Kosten ins Unermäßliche!Ich wünsvhte ich hätte einen Rechtschutz!Na ja ich geh jetzt Frust-Saufen!
-
-
-
QUOTE (Erazor @ 28 Aug 2003, 18:42 )@ Lordi:Ich weiß nicht ob du alles gelesen hast aber die Röhren waren anscheinend schon Kaputt als er sie hinein getan hat!Sprich hab ich die Arschkarte gezogen!Und anwalt kann ich mir nicht leißten und wenn ich verliere steigen meine Kosten ins Unermäßliche!Ich wünsvhte ich hätte einen Rechtschutz!Na ja ich geh jetzt Frust-Saufen!Doch habe alles gelesen.Aber dir kann das doch egal sein, schreib ihm eine Reklamation des Schadens sowie der Transportkosten und verlage, dass er Dir den gesamten Schaden (das Geld was du überwiesen hast + die Transportkosten die du nochmalig bezahlt hast) ersetzt und dir das Geld binnen einer Frist auf dein Konto überweist.Weise ihn auf die Transportversicherung der Post hin.Schreibe noch dazu, dass wenn keine Reaktion seinerseits erfolgt, du dich umgehend an eBay wendest und Anzeige wegen Betruges erstatten wirst.Nur durch rumgejammere bekommste deine Kohle nicht zurück.Betrug liegt unter anderem dann vor, wenn eine zugesicherte Eigenschaft des Kaufgegenstandes nicht gewährleistet ist. Was bei Dir ja der Fall ist, da die Röhren nicht einsatzfähig sind.Da du dir das Risiko mit dem Anwalt nicht aufbürden willst, würde ich es damit probieren und ihn versuchen anzuzeigen.Ach noch was, war das ein Verkauf von Privat oder ein Händler?
-