Unterbodenbeleuchtung Gezahlt aber....
-
Hallo leute muß mal meinen Frust loswerden!Habe vor nem Monat 2 neue Röhren ersteigert!Habe ihm 75,50€ Überwiesen (41,50Artikel+30Sperrgut)Und was ist Passiert? Der Typ hat die Kohle und ich nix!Also wenn ich mal nach Berlin kommen sollte hau ich MIRCO KIRCHEIS EINE AUFS MAUL!Hab zwar ne Anzeige wegen Betrug gemacht aber das geld seh ich nie wieder denn ich habe keinen Rechtschutz und der anwalt währe wegen 75€ zu teuer!Also Spacerunners wenn ihr jemanden mal richtig auf die fresse geben wollt dann gebe ich euch die Adresse! Ich fühl mich richtig Scheiße!Und nun habe ich kein Geld für 2 neue Röhren wegen noch anderen Rechnungen!VERDAMMTES EBAY!Mfg Erazor
-
-
Das ist natürlich scheisse! Wobei ich schon aus Prinzip auf nen anderen Paket Service bestanden hätte und Sperrgut nicht zahlen würde...Das Stichwort heisst Gerichtliches Mahnverfahren! Kostet nicht viel, relativ einfach und absolut effektiv. Hab ich mehr als einmal durchgezogen...Informier dich mal über google, falls du dann Hilfe brauchst, meld dich bei mir.Btw.: yeah, konnte endlich den geilen grünen Topic Smily benutzen! Erster!
-
-
Gerichtliches Mahnverfahren läuft so:Du stellt einen Antrag beim zuständigen Amtsgericht (das, das für den Wohnsitz des Gegners zuständig ist) auf das Mahnverfahren. Dein Anliegen ist "Kaufvertrag", du hast bereits gezahlt. Der Schuldner bekommt den Mahnbescheid ins Haus, hat 14 Tage Zeit zu wiedersprechen - tut er es nicht, hast du den Titel. Damit kannst du dann vollstrecken, heisst einen Gerichtsvollzieher beauftragen, das Geld einzutreiben, bzw. Wertgegenstände zu pfänden. Den Mahnbescheid gibts in jedem Schreibwarenladen.Bitte informier dich über google!
-
Wegen "Anwalt lohnt nich". Wie war das, das erstes Beratungsgespräch kostet nix und der Anwalt schreibt auch den ersten Brief ohne Kosten. Oder hat sich da was geändert? Ob du ne RS hast weiß doch dieser Betrüger nicht. Aber ein Brief vom Anwalt wirkt manchmal Wunder.Ansonsten hilft nur noch auf Schnauze hauen.
-
QUOTE (Erazor @ 25 Aug 2003, 23:12 ) Danke Mav!Vielen dank na ja hab jetzt ebay einen Brief geschrieben wie lord es gemeint hat aber ein gericht beauftragen wegen 71,50€?Ob das die kosten deckt ?Mgf Erazor Natürlich, die gesamten Kosten werden ja vom Schuldner getragen.Ich hab auch schon wegen 25 EUR gemahnt.