"Accent LC 1,5 CRDI - Pleu ist abgerissen"
-
Lynx ihr Freund
- Beiträge: 950
- Registriert: Do 20. Mai 2004, 08:48
auf jeden fall sofort zu hyundai fahren (naja, wohl eher gehen) und das berichten!!selbst wenn du aus der Garantiezeit raus bist, sollte sowas über den kulanzweg geregelt werden!!! nach 3 jahren darf kein pleul brechen!!es sei denn, dass war eigenverschulden (kein öl, durchgehend im begrenezr bewegt oder irgendwas anderes) dann kannst das vergessen!!
-
EricTwo
- Beiträge: 2427
- Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37
Na dann packen wir es hier auch noch rein ....QUOTE Naja und weil ich mein auto zu selten zur Inspektion gebracht habe... (NIE)Tja, das haste nun davon nun haste dein Auto kaputt gespart , wieviel kilometer hast du denn runter?Da du ja eine genaue Reparaturanleitung brauchst, gehe ich davon aus, das du von KFZ-Technik, speziell von Motoren, keinen Plan hast.Ne genaue Anleitung zu schreiben würde wahrscheinlich Stunden dauern, und dir auch nicht weiter helfen, von daher nimm dir jemanden an die Hand, der Ahnung davon hat.Eines ist auf alle Fälle wichtig, die Hochdruckleitungen dürfen kein Zweitesmal verwendet werden, und die Injektoren dürfen nicht Vertauscht werden.mfg
-
New INTERCEPTOR
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
-
Onkelhotte
- Beiträge: 95
- Registriert: Di 13. Dez 2005, 21:48
@EricTwoQUOTE Weil sie im Steuergerät codiert sind, könnte u.u. verwirrte Einspritzfolgen geben das ist beim Accent nicht so, die Düsen sind nicht codiert, die kannste im Prinzip reinbauen wie du willst.@Marbellasportdu willst dann doch wohl nicht die alten Teile drinne lassen, wer weiss, was da noch so kaputtgegangen ist. Son Motor stirbt ja nicht ohne Ursache(warscheinlich Ölbohrugen im Block zu)Son brechendes Pleuel richtet ja nu ganz schön Schaden an, auch im Hinblick auf die Laufbuchse.