Wie nur ?
-
- Andy Y
Die einen gehen alle 6 Monate in Urlaub und die anderen stecken es halt ins Auto...Muss jeder selber wissen.In meinem Coupé stecken momentan nur die 18-Zöller. Sonst ist es noch original, weil es mir eigentlich so gefällt wie es ist. Klar wär ein Bodykit geil oder so, aber momentan möchte ich kein Geld mehr reinstecken, da ich mir demnächst ein neues Motorrad zulegen will... In das fliesst dann mehr Geld zum tunen. Aber auch das nur, weil mein Bruder Motorradmech lernt. Alles zum Einkaufspreis Und irgendwie gefällt mir im Sommer auch das Motorradfahren besser (geht schneller, richtig schön in Kurven liegen, klein und flitzig...). Und meiner Meinung nach stellt ein richtig schön zurechtgemachtes Motorad Autos in den Schatten!
- Andy Y
ich war gut in der Schule und habe zwei Ausbildungen gemacht !So das ich jetzt einen Meistertietel habe von der Berufsakdemie und eine Stelle bei der Stadt München deshalb bekommen haben ! Naja viel arbeiten keine Freundin nie weggehen und und und !Es fließt recht viel Geld ins Auto, mache mir aber derzeit Gedanken etwas taugliches zu kaufen !
-
Ich hab auch nich wirklich viel geld was ich ins Auto stecken kann.Deshalb hab ich viele Gebrauchtteile verbaut. Vom Auspuff über Felgen usw.Hab mein Coupe jetzt auch schon 4 Jahre und solange bastel ich auch schon drann rum. In soner langen Zeitspanne kann man das geld besser verteilen Nebenbei hab ich ja auch noch ein Mopped das auch Geld kostet.Gewisse Leute hier ausm Forum haben auch noch Nebenjobs. Irgendwas mit Zuhältereri und Dealen. Anders kann ich mir das nich erklären wie man sein Auto so extrem umbauen kann.
- Andy Y