Wie nur ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

HalloErst mal vorweg die Foto´s von euren Hyundai´s sind suuuupppeeeerrrr.Absolut geile KFZ´s. Der Hammer was ihr noch aus diesen ,sowieso schon gut aussehenden Hyundai´s, macht. habe mir gerade mal die Bilder vom HT5 mal angeschaut und ich würde mal gerne wissen "WIE MACHT IHR DAS"? Steckt ihr wirklich jeden Cent in das Auto?Habt ihr anderweitig keine Ausgaben?Oder seit ihr spitzen-verdiener??
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

ALLES FÜR DEN HYUNDAI, ALLES FÜR DEN CLUB!! Also bei mir kann nicht wirklich von einem guten Verdienst die Rede sein, aber, wie Du schon richtig erkannt hast - davon geht fast jeder Cent im Moment ins Auto.
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 21 Jul 2005, 19:31 )ALLES FÜR DEN HYUNDAI, ALLES FÜR DEN CLUB!! Also bei mir kann nicht wirklich von einem guten Verdienst die Rede sein, aber, wie Du schon richtig erkannt hast - davon geht fast jeder Cent im Moment ins Auto. Dafür das es eigentlich so wenig Tuning-Teile für Hyundai´s gibt, sehen die KFZ´s richtig edel aus.Ihr habt meine tiefsten Respekt.
flow

Beitrag von flow »

sparen, sachen kaufen, umhören wos billiger gibt, prioritäten setzen, ausgeben...sparen, ausgeben, sparen, ausgeben...
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

selber basteln .. möglist viel selber machen... sparen... so teuer ist das basteln garnicht, da man mit ner baustelle nicht fahren kannspart man eh spritt^^
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

viel Gebrauchtes kaufen, Augen offen halten, sparen, keine unnötigen Strecken fahren, verdammt viel arbeiten...allerdings geht nicht jeder Cent ins Auto, das ist es mir nicht wert
sebi

Beitrag von sebi »

ich scheiss ehrlich gesagt drauf ob die karre gut aussieht oder nicht,da ich als student sehr wenig habe.vielleicht später dann mal mehr
AccentBreaky

Beitrag von AccentBreaky »

bei mir waren von anfang an nur kleine veränderungen geplant...die waren billig...den rest...vielleicht irgentwann aber fürs erste reicht das...mein tipp:eins nach dem anderen...auch wenn zb ein jahr dazwischen vergeht...nicht alles auf einmal machen dann geht das geld schnell auf einmal aus
Getzke

Beitrag von Getzke »

Andere leute gehen von freitag abent bis sontag abent zu kneipe und sind dan pleite und habe nur dicken kopf Ich stecke meine kohle ins auto und habe lange spass dran ! Peter
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na ja, ich halte eh nicht so viel von Autotuning, stecke auch kaum Geld rein Na ich rauche net...das weggehen ist weniger geworden in den letzten Monaten...aber davor war ich viel am WE weg und habs Geld ausgegeben.Mein sensationeller Vorteil, Eltern meiner Freundin haben n Haus, und da haben wir ne Etage mit 50 qm Allerdings bald werde ich dann auch mal selbst Miete zahlen...
Bild
Antworten