Wie nur ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Ignorant

Beitrag von Ignorant »

QUOTE (Andy Y @ 22 Jul 2005, 10:07 ) Mein sensationeller Vorteil, Eltern meiner Freundin haben n Haus, und da haben wir ne Etage mit 50 qm Allerdings bald werde ich dann auch mal selbst Miete zahlen... Muahahaha, kommt mir gerade ne Werbung in Gedanken hoch..."Und wo wohnst du so ?""Oben bei Mutti"
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hatte ich schon erwähnt das ich mir bald eine Eigentumswohnung zulegen werde
Bild
ändu

Beitrag von ändu »

Die einen gehen alle 6 Monate in Urlaub und die anderen stecken es halt ins Auto...Muss jeder selber wissen.In meinem Coupé stecken momentan nur die 18-Zöller. Sonst ist es noch original, weil es mir eigentlich so gefällt wie es ist. Klar wär ein Bodykit geil oder so, aber momentan möchte ich kein Geld mehr reinstecken, da ich mir demnächst ein neues Motorrad zulegen will... In das fliesst dann mehr Geld zum tunen. Aber auch das nur, weil mein Bruder Motorradmech lernt. Alles zum Einkaufspreis Und irgendwie gefällt mir im Sommer auch das Motorradfahren besser (geht schneller, richtig schön in Kurven liegen, klein und flitzig...). Und meiner Meinung nach stellt ein richtig schön zurechtgemachtes Motorad Autos in den Schatten!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hm ausser das die Dinger schnell sind, kann ich n Moped nix abgewinnen...habe noch kein Bike gesehen welches es optisch mit n Auto aufnehmen kann (bei den "sportlern"). Die Harley usw. sind natürlich richtig geil anzugucken.
Bild
seho

Beitrag von seho »

sparen sparen sparen und sobald alles zusammen ist neue teile holen, dran arbeiten und direkt weitersparen, bei mir ist das auto der allergrößte geldfresser. soll auch so sein, war so geplant
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

ich war gut in der Schule und habe zwei Ausbildungen gemacht !So das ich jetzt einen Meistertietel habe von der Berufsakdemie und eine Stelle bei der Stadt München deshalb bekommen haben ! Naja viel arbeiten keine Freundin nie weggehen und und und !Es fließt recht viel Geld ins Auto, mache mir aber derzeit Gedanken etwas taugliches zu kaufen !
ändu

Beitrag von ändu »

Wieso etwas taugliches?? Ein Neuwagen, oder was??? Bist du mit deinem unzufrieden???
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

naja als Clubfan fließt das Geld auch viel in den FCN bei mir....und ein kleinen Knirps is da ja auch noch....und kinder mit 4 Jahren können teuer sein ;-)aber am ende is auch noch was für den Getz da..by Doc Psycho
gMan

Beitrag von gMan »

Ich hab auch nich wirklich viel geld was ich ins Auto stecken kann.Deshalb hab ich viele Gebrauchtteile verbaut. Vom Auspuff über Felgen usw.Hab mein Coupe jetzt auch schon 4 Jahre und solange bastel ich auch schon drann rum. In soner langen Zeitspanne kann man das geld besser verteilen Nebenbei hab ich ja auch noch ein Mopped das auch Geld kostet.Gewisse Leute hier ausm Forum haben auch noch Nebenjobs. Irgendwas mit Zuhältereri und Dealen. Anders kann ich mir das nich erklären wie man sein Auto so extrem umbauen kann.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (gwmen @ 26 Jul 2005, 09:27 ) Gewisse Leute hier ausm Forum haben auch noch Nebenjobs. Irgendwas mit Zuhältereri und Dealen. Anders kann ich mir das nich erklären wie man sein Auto so extrem umbauen kann. Haut nicht immer aufn DJ rum. Ist n ganz netter Typ, wenn man von den Nebenjobs absieht
Bild
Antworten