Fragen zum Turbolader (S Coupe GT)
-
hardstyler
Hi,Da ja wie in einem anderen Thread schon beschrieben mein Turbo defekt ist würden mich mal ein paar sachen interessieren.Wo genau sitzt der Turbo beim S Coupe GT und wo sehe ich die genaue Bezeichnung? (Hat vielleicht jemand mal ein Bild für mich?)Ist es schwer den selber zu wechseln?Was passiert wenn er sich bei der fahrt komplett festfrisst?kann man den Turbo nicht einfach ausbauen und ohne fahren? Was muss dann am Auto gemacht werden?Danke schonmal.ich habe morgen eine 230KM strecke vor mir und bin deswegen auf das Auto angewisen. Ich hab nur Angst das ich aufeinmal liegen bleibe oder noch mehr kaputt geht
-
hardstyler
Cool, sowas habe ich gesucht Nun würde mich nochmal brennend interessieren was passiert wenn mir der Turbolader während der fahrt kaputt geht und was alles am Auto gemacht werden muss um es ganz ohne Turbo zu fahren?!Kennt vielleicht jemand einen Laden der Turbos Repariert? Ich habe zwar einen gefunden, würde mir aber gerne woanders nochmal Preise einholen.
-
hardstyler
ZITAT (*Dennis* @ 11 Mär 2005, 22:35 ) ich kenne keinen laden. aber du kannst den turbo ausbauen, und nen anderen krümmer draufbaun und dann ohne fahren. das geht du kannst nur keinen ls auf get umrüsten! Hi,was heisst ls und get?ALso brauche ich nur einen neuen Krümmer und sonst nix? muss nicht der ganze motor neu eingestellt werden?Was für einen Krümmer brauche ich genau (Am besten währe ein link zu einem shop wo ich gleich den preis sehe)?
-
Hyundai-Club-Erfurt
-
dariv
-
Hyundai-Club-Erfurt
Im Falle vom S-Coupe wird er sich fahren wie nen LS mit 88 PS. Auch anspringen tut nen GT mit defekten Turbo ohne Probleme. Der Turbo ist doch nur dafür da um den Sprit mehr Sauerstoff zu geben. Und aus dem was der Turbo mehr an Luft zum Sprit führt holt zum Beispiel der GT das Plus raus im Gegensatz zum LS.
-
dariv