Zündklopfen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Berliner

Beitrag von Berliner »

dat sind die hydros würd ich ja glatt nen 10er drauf wetten also überprüf mal dein oil wenns noch gut ist hau von son hydro-stößeladditiv rein ansonsten guggst du hiermfg daniel
Berliner

Beitrag von Berliner »

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ kann das wer bestätigen hatte das zeug auch inn mein pony gekippt............ naja ich strippenzieher halt......... nimmst auch checks oder besser schuldscheine ??
Lordi

Beitrag von Lordi »

Läuft er dabei unrund?Wenn ja check mal die Zündkabel, bei mir wa die Isolierung mal defekt und der Zündfunke sprang immer vom Kabel aufs Motorgehäuse über.Sägte wie nen alter Tracktor das Ding
giorgio

Beitrag von giorgio »

Moin moin, ...ich will hier niemanden Angst machen, aber es könnte auch ein Lagerschaden an den Pleuellagern sein. Soetwas kommt schnell, wenn der Fahrer vergißt das Motoröl zu kontrollieren und gegebenfalls Öl nachzufüllen. Den Schaden merkt man, wenn der Motor auf Leistung fährt, zB. kalt aus einer Tiefgarage, also Bergauf, im kleinen Gang.Tritt das Geräusch immer ab einer bestimmten Motordrehzahl auf?...dann sind es die Pleuellager. Die Reparatur ist nur relativ, wenn man geschickt ist.Zündkerzen herausschrauben, Öl ablassen, Ölwanne ab, Pumpensumpf ab, Pleuelstangen nur einzeln lösen und durch Neue ersetzen. Erst danach die nächste Pleuelstange, usw. Die Pleuellager mit dem Kg-Schlüssel gleichmäßig nach Angaben anziehen. Alles zusammen bauen, Öl nicht vergessen und die ersten 100 Km ohne viel Drehzahl, die Lager einschleifend, fahren. Nach mindestens 200km ist Vollgas kurzzeitig, nicht mehr schädlich.Du brauchst Lagerschalen (um 100,-) sowie Sumpf- und Ölwannendichtung (um 20,-)Hyundaigruß Giorgiohier darfst Du drücken http://www.elbigel.de
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Welche Zündkabeln hast dir denn gekauft! Nach dem Preis zu urteilen waren es keine NGK oder Hyundaikabeln. Oder?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ich hoffe auf den blauen Zündkabeln steht nicht BERU oben! ;-), Naja solange der Wagen halbwegs damit läuft is ja gut. *g*
Antworten