Loch für HIFI Kabel GK ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
flevel1

Beitrag von flevel1 »

Wo genau sitzt das Loch für das Endstufenkabel vom Motorraum zum Innenraum, bei dem coupe 03 GK ??Ich hab schon gesucht und nix gefunden, ich will auch keins Bohren, ich wüsste nicht wo und wie ich da ran kommen soll !!!Ich hoffe mir kann jemand helfen !!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Benutz mal die Suchmaschine, das Thema hatten wir schon. Ich hab den Durchgang in den Radkasten genommen, ca 40 cm über der Batterie, das Loch geht erst senkrecht nach unten, dann nach rechts weg in den Radkasten, und endet dann unter dem Lenkrad. Zugdraht durchstecken, und dann das Kabel hinter her ziehen.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Joa,bei mir siehts auch genauso aus.Nach einem Blindstopfen in der Spritzwand kannste dich dumm und dämlich suchen.Mit meinem Powerkabel bin ich unten im Fußraum rausgekommen.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ja das stimmt, Gummipropfen hab ich auch vergeblich gesucht. Aber beim 2.0 L siehts viel besser aus, die vordere Spritzwand ist übersichtlicher. Hatte grad Besuch von einem, beim V6 ist es umständlicher.......
flevel1

Beitrag von flevel1 »

tja ich hab ja den V6, wo muss ich nun durch ?? langsam verzweifel ich !!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Nimm doch einfach den Kotflügel, von dem kommst du sehr leicht in den Fußraum.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ Flevel1Dann lies dir nochmal oben meine erste Antwort durch. Hab ja den V6 (einen stabilen Zugdraht durch fummeln, dann das Powerkabel (25mm²) mit Isoband "anbinden" und kräftig durchziehen) Viel Spaß.........
Reti

Beitrag von Reti »

Ich habe das Kabel durch den linken Kotflügel gelgt.Hier mal zwei Bilder.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Bei mir schaut's da genau so aus , nur eben auf rechten Seite (weil die Batterie recht's sitzt, also kurzer Kabelweg) Wenn man sich für links entscheidet muß am Motorblock vorbei, also hat man entweder ein "warmes" oder ein "langes" Kabel. @ Reti Danke für die Pic's , erleichert die Erklärung ungemein. Die Frage wird bestimmt noch öfter's kommen.........
stylecoupe´

Beitrag von stylecoupe´ »

Kann ich nur zustimmen, hab das ganze noch bei der Durchführung mit Silikon abgedichtet , für alle Fälle! Aber war schon ein ganz schönes Gefummel ! DER KLANG ENTSCHÄDIGT
Antworten