TUSCANI Embleme für GK

Außen rum ums Auto ;)
moonchild1967
Beiträge: 166
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 14:16

Beitrag von moonchild1967 »

Hallo, ich habe voraussichtlich die Möglichkeit über meinen Schwager in spe in Kanada an die Tuscani Embleme zu kommen. Wer hat noch Interesse??? Über die Kosten kann ich noch nichts sagen, schiebe sie aber gerne zum Selbstkostenpreis durch! Wenn der Preis und der Liefertermin feststeht allerdings ausschließlich gegen Vorkasse
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Sofern das mit den individuellen Logos aus dem anderen Thread nichts mehr geben sollte, wäre ich sofort mit dabei!! Wann hast Du denn eine Info bezüglich der Preise und was kann Dein Schwager in spe so alles an Tuscani-Sachen besorgen (Hauben-, Kofferraum-, Lenkradembleme etc.?)?
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

wäre auch intressiert!!! würd mich auch für andere sachen intressieren.....was kannst du da noch so besorgen??
moonchild1967
Beiträge: 166
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 14:16

Beitrag von moonchild1967 »

QUOTE (Maggi @ 23 Aug 2004, 18:36 ) wäre auch intressiert!!! würd mich auch für andere sachen intressieren.....was kannst du da noch so besorgen?? Ich besorge nur und ausschließlich die Embleme für Motorhaube und Kofferraumdeckel. Nix anderes. Sorry, aber der gute Mann reist schließlich mi kleinem Gepäck!
X Bassman
Beiträge: 2075
Registriert: Di 26. Aug 2003, 13:43

Beitrag von X Bassman »

Bin dabei (Front + Heckemblem) . Danke
Zmerg
Beiträge: 47
Registriert: Di 6. Apr 2004, 21:00

Beitrag von Zmerg »

ich würde auch das front und heckemblem nehmen.
accent
Beiträge: 651
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:49

Beitrag von accent »

Hallotrotz knapper kasse das gleiche ( Front + Heck)@bassmann stefan hats grad gemailt mit deinem Dach so ein sch..... oder? Da fällt mir die Südafrikanische methode mit dem flammenwerfer einMfgAccent
moonchild1967
Beiträge: 166
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 14:16

Beitrag von moonchild1967 »

Scheint ein ganz schöner Bedarf da zu sein... Na, mal sehen, was die Dinger kosten...
Hafenbraut
Beiträge: 166
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 19:57

Beitrag von Hafenbraut »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 23 Aug 2004, 16:38 ) Sofern das mit den individuellen Logos aus dem anderen Thread nichts mehr geben sollte, wäre ich sofort mit dabei!! Ich hab mal n bissi rumgesucht, aber bis dato kein passendes Motiv gefunden, das man auch anständig fräsen könnte.Für das individuelle Logo hatten sich ja bisher nur 3 Mann gemeldet - X, du und ich. Falls das über den Canada-Weg preiswert zu bekommen ist, würd ich auch zur Tuscani-Lösung greifen - das ist dann für nen "Starmonteur" wie mich auch einfacher zu montieren Sollte man mal preislich abchecken und dann klare Tatsachen schaffen, wer den nun was will.
X Bassman
Beiträge: 2075
Registriert: Di 26. Aug 2003, 13:43

Beitrag von X Bassman »

Ja seh ich auch so, das mit der indiv. Lösung kann dauern bzw. nicht so toll passen wie gedacht. Das mit den Tuskani Emblemen geht halt flott , und die kennt hier keine Sau.
Antworten