TUSCANI Embleme für GK

Außen rum ums Auto ;)
moonchild1967

Beitrag von moonchild1967 »

Hallo, ich habe voraussichtlich die Möglichkeit über meinen Schwager in spe in Kanada an die Tuscani Embleme zu kommen. Wer hat noch Interesse??? Über die Kosten kann ich noch nichts sagen, schiebe sie aber gerne zum Selbstkostenpreis durch! Wenn der Preis und der Liefertermin feststeht allerdings ausschließlich gegen Vorkasse
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Sofern das mit den individuellen Logos aus dem anderen Thread nichts mehr geben sollte, wäre ich sofort mit dabei!! Wann hast Du denn eine Info bezüglich der Preise und was kann Dein Schwager in spe so alles an Tuscani-Sachen besorgen (Hauben-, Kofferraum-, Lenkradembleme etc.?)?
Maggi

Beitrag von Maggi »

wäre auch intressiert!!! würd mich auch für andere sachen intressieren.....was kannst du da noch so besorgen??
moonchild1967

QUOTE (Maggi @ 23 Aug 2004, 18:36 ) wäre auch intressiert!!! würd mich auch für andere sachen intressieren.....was kannst du da noch so besorgen?? Ich besorge nur und ausschließlich die Embleme für Motorhaube und Kofferraumdeckel. Nix anderes. Sorry, aber der gute Mann reist schließlich mi kleinem Gepäck!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Bin dabei (Front + Heckemblem) . Danke
Zmerg

Beitrag von Zmerg »

ich würde auch das front und heckemblem nehmen.
accent

Beitrag von accent »

Hallotrotz knapper kasse das gleiche ( Front + Heck)@bassmann stefan hats grad gemailt mit deinem Dach so ein sch..... oder? Da fällt mir die Südafrikanische methode mit dem flammenwerfer einMfgAccent
moonchild1967

Scheint ein ganz schöner Bedarf da zu sein... Na, mal sehen, was die Dinger kosten...
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 23 Aug 2004, 16:38 ) Sofern das mit den individuellen Logos aus dem anderen Thread nichts mehr geben sollte, wäre ich sofort mit dabei!! Ich hab mal n bissi rumgesucht, aber bis dato kein passendes Motiv gefunden, das man auch anständig fräsen könnte.Für das individuelle Logo hatten sich ja bisher nur 3 Mann gemeldet - X, du und ich. Falls das über den Canada-Weg preiswert zu bekommen ist, würd ich auch zur Tuscani-Lösung greifen - das ist dann für nen "Starmonteur" wie mich auch einfacher zu montieren Sollte man mal preislich abchecken und dann klare Tatsachen schaffen, wer den nun was will.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ja seh ich auch so, das mit der indiv. Lösung kann dauern bzw. nicht so toll passen wie gedacht. Das mit den Tuskani Emblemen geht halt flott , und die kennt hier keine Sau.
Antworten