TUSCANI Embleme für GK
-
Hallo, ich habe voraussichtlich die Möglichkeit über meinen Schwager in spe in Kanada an die Tuscani Embleme zu kommen. Wer hat noch Interesse??? Über die Kosten kann ich noch nichts sagen, schiebe sie aber gerne zum Selbstkostenpreis durch! Wenn der Preis und der Liefertermin feststeht allerdings ausschließlich gegen Vorkasse
-
-
QUOTE (Maggi @ 23 Aug 2004, 18:36 ) wäre auch intressiert!!! würd mich auch für andere sachen intressieren.....was kannst du da noch so besorgen?? Ich besorge nur und ausschließlich die Embleme für Motorhaube und Kofferraumdeckel. Nix anderes. Sorry, aber der gute Mann reist schließlich mi kleinem Gepäck!
-
-
QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 23 Aug 2004, 16:38 ) Sofern das mit den individuellen Logos aus dem anderen Thread nichts mehr geben sollte, wäre ich sofort mit dabei!! Ich hab mal n bissi rumgesucht, aber bis dato kein passendes Motiv gefunden, das man auch anständig fräsen könnte.Für das individuelle Logo hatten sich ja bisher nur 3 Mann gemeldet - X, du und ich. Falls das über den Canada-Weg preiswert zu bekommen ist, würd ich auch zur Tuscani-Lösung greifen - das ist dann für nen "Starmonteur" wie mich auch einfacher zu montieren Sollte man mal preislich abchecken und dann klare Tatsachen schaffen, wer den nun was will.