Warnung
-
Eine warnung an alle die mal auf treffen gehen !Ich bekam ein e-mail mit eine warnung das es eine gruppe beklopten gibt die sich auf treffen an auto's ran machen um dort kratzer, baulen unzw. in auto's zu machenDie gruppe hat sich mitlerweile auf fast gans Europa ausgedehntDie haben sogar eine home page http://scratchingteams.iwarp.com/index.html letztens haben sie auf ein LKW treffen auto's bekratzt unzw.Die leute sind echt krank !!!!!!!!!!Also auf treffen von aufpassen !!!!!!!!!Hoffe die kommen mal den richtigen entgegenPeter
- Andy Y
-
-
-
grrr... da kommt Hass auf. wenn ich jemals so ein Sackgesicht in der Nähe meines Autos sehen würde. Shit... Ich lande für einige Jahre im Knast, der unter der Erde.Also beherrschen könnt ich mich da nicht mehr! Vielleicht sollten wir die ASC (Anti-Scratching-Group) gründen, deren Mitglieder sich dann auf Treffen aller Art unter die Teilnehmer mischen und die Wagen beobachten... wird dann so ein Typ erwischt, wird er gescratcht. Mit ner Kreissäge *muhahahaha* na, mal ernsthaft, es muss doch möglichkeiten geben, solche hirnverbranten Deppen zu schnappen?
-