Warnung

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Getzke

Beitrag von Getzke »

Eine warnung an alle die mal auf treffen gehen !Ich bekam ein e-mail mit eine warnung das es eine gruppe beklopten gibt die sich auf treffen an auto's ran machen um dort kratzer, baulen unzw. in auto's zu machenDie gruppe hat sich mitlerweile auf fast gans Europa ausgedehntDie haben sogar eine home page http://scratchingteams.iwarp.com/index.html letztens haben sie auf ein LKW treffen auto's bekratzt unzw.Die leute sind echt krank !!!!!!!!!!Also auf treffen von aufpassen !!!!!!!!!Hoffe die kommen mal den richtigen entgegenPeter
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Was für Pisser. Hätte lust bei denen im Gesicht mal zu "kratzen"
Bild
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also keine Sorge bzgl der HyunDays: Wir zelten ja grad neben den Autos...und sollten sie kommen, haben wir mehr Fleisch zum Grillen
Centurio 1

Beitrag von Centurio 1 »

Hi!Also SORRY ich halt davon gar nichts. Spinner gibt und wirds auch über all geben. Wenns danach geht darfst Du Dein Auto garnicht unbeaufsichtigt stehen lassen. Ich weiß nur eins, sollte ich mal jemanden an meinem Auto sehen, ich werde mich vergessen, mit Sicherheit!Tschaui!
flow

Beitrag von flow »

immer die 9mm geladen unterm fahrersitz.....
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

leute die sowas machen solte man aufknüpfen!aber solche leute gibts ja leider überall, kürtzlich erst haben ein kollege undich einen auf frischer tat ertapt und einwenig eingeheitst (hatte zum glück noch nicht viele verkratzt)
seho

Beitrag von seho »

hm nun, werde auf treffen auch nur ungern ausser reichweite meines vehicels gehen. aber wenn die auftauchen wuerden und echt loslegen wuerden haette ich keine hemmschwelle mehr denen auch ihr hobby zu zerstoeren. die scratchen mein auto, ich scratch deren gesichter.
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

grrr... da kommt Hass auf. wenn ich jemals so ein Sackgesicht in der Nähe meines Autos sehen würde. Shit... Ich lande für einige Jahre im Knast, der unter der Erde.Also beherrschen könnt ich mich da nicht mehr! Vielleicht sollten wir die ASC (Anti-Scratching-Group) gründen, deren Mitglieder sich dann auf Treffen aller Art unter die Teilnehmer mischen und die Wagen beobachten... wird dann so ein Typ erwischt, wird er gescratcht. Mit ner Kreissäge *muhahahaha* na, mal ernsthaft, es muss doch möglichkeiten geben, solche hirnverbranten Deppen zu schnappen?
kalverkamp

Beitrag von kalverkamp »

QUOTE (flow @ 17 Aug 2004, 22:17 ) immer die 9mm geladen unterm fahrersitz..... Nimm lieber die gute alte "Hitlersäge", das alte MG 42!Mit Gummigeschossen! Wenn ich so einen Erwischen würde, ich wüßte nicht ob ich mich beherrschen könnte!
Antworten