Lufthutze Terracan auf Coupe

Außen rum ums Auto ;)
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

musst du die motorhaube ausschneiden um sie zu montieren??kenn die hutze nicht..ansonsten papp sie drauf, fahr zum tüv, lass sie eintragen und schneid dann alles aus..wenn du wegen luft löcher brauchst schneid nur zwischen den träger aus..
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (-= cas =- @ 11 Aug 2004, 22:52 ) wenn du wegen luft löcher brauchst schneid nur zwischen den träger aus.. Genau so wurde es bei mir auch gemacht. 2 Löcher zwischen den Verstrebungen ausgeschnitten und das passt richtig schön für meine Evo-Hutze - und ähnlich sollte das auch bei dir klappen...Oder mach die Löcher rein, papp die Hutze drauf und mach die Matte wieder rein...
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!am besten du liest dir DAS mal durch und wenns noch fragen gibt schreibst "X" am besten eine PM.mfgcrazymgh
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Jepp, wollte ich Dir auch gerade vorschlagen... Der hat das ja alles schon hinter sich und es ging auch problemlos! Er hat die Hutze übrigens nur angeschraubt und gar nichts ausgeschnitten.Wenn das Teil dran ist, dann sag mal Bescheid und mach auch mal ein paar Bilder, ok? Außerdem würde mich interessieren ob Dein TÜV bei der Abnahme dann auch so wenig Probleme gemacht hat wie Bassmanns! Ich möchte mir auch noch eine draufmachen und bin die ganze Zeit am Überlegen zwischen der vom Terracan und einer ausgeschnittenen ähnlich der von Senser...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das ist einfach nur die Frage ob du von der Optik her ne eingelassene (die von mir) oder aufgesetzte haben willst (die von X Bassmann) haben willst...
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Wie meine Freundin sagen würde: "Ich hasse Entscheidungen!" Ist echt schwer - sieht einfach beides hammergeil aus!! Zu schade, daß das Coupé keine 2 Motorhauben hat! *lol*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dann mach dir meine in die Haube und die vom Terracan aufs Dach...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Einspachteln lassen...
Antworten