shogun heckspoiler

Außen rum ums Auto ;)
BLUE

Beitrag von BLUE »

huhu leute...hab mal ne frage... und zwar,ob ich so einen shogun heckspoiler aufn lc draufbekomme...was meint ihr? passt der drauf?
accent

Beitrag von accent »

uiiiinette Felgen Müsste klappen da beim lc die Heckklappe nicht übermäßis gewölbt ist so wie bei meim MfgAccent
BLUE

Beitrag von BLUE »

jaja...schickes teil...hab noch mehr bilder von dem spoiler mit 3. bremslichtohne 3. bremslichtund hier mal die maße:
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Meiner kommt jetzt in der Woche drauf... Es gibt verschiedene Varianten.1. Mit kurzen mittigen Standfüßen (wie der auf dem obersten Bild - so einen habe ich auch)2. Mit längeren mittigen Standfüßen (so fährt ihn der Andy)3. mit kurzen Standfüßen die sehr nahe am Rand der Heckklappe sitzen...Ich sach dir nur eins, der ist richtig groß (breit und tief). Du musst höchstens drauf achten, das der nicht zu weit nach hinten rausragt (wegen TÜV) und ob das optisch auf den Accent drauf passt - aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack!
Skunk2

Beitrag von Skunk2 »

Welches Baujahr ist das? Ist das der 2000er? Kenne mich mit den Hyundai Bez. nicht aus.Aber bei dem sieht es so aus, als könnte so ein Spoiler auf die klappe passen:
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Da bringt man den Jungen gerade was bei, und schon posaunt er es durch die Gegend
Bild
Accent-Evo2

Beitrag von Accent-Evo2 »

also das mit dem spoiler und 50cm tiefer wird wohl nicht beim tüffffffffff durchgehen....der spoiler darf ja nicht über die stossstange gehen...und du hast ja höchstens 40cm abstand zwischen heckscheibe und ende der stossstange....aber wenns ein kleineren gibt dürfts eigentlich kein problem sein, oder wenn du skyblues modell hast könnts auch mit dem normalen klappen, aber das muss man erstmal messen...MfG
Skunk2

Beitrag von Skunk2 »

Nun ja, es gibt viele Kriterien beim Anbauen, also auflagen. z.B. darf der spoiler nicht höher als 10cm von heckklappe oberseite bis Spoiler unterseite sein, sonst wird eine abrissleine notwendig... heckspoiler sind immer heikel um sie legal zu haben.
Lynx

Beitrag von Lynx »

OI Genau den hab ich auch schon gefunden... und DEN hätt ich gern auf meinem scoupe Würd das denn gehn?? Hat eigentlich irgendwer irgendeinen anderen spoiler so durch tüv bekommen?!?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 19 Jul 2004, 14:53 ) Da bringt man den Jungen gerade was bei, und schon posaunt er es durch die Gegend Will doch nur helfen, oder gehört das nicht zu meinen Aufgaben?! Wenn ich meinen Wagen Freitag wieder bekomme, fahre ich Samstag mal zu meinem TÜV-Menschen (der, der mir meinen Twister ohne Murren eingetragen hat) und dann betreibe ich mal etwas Konversation... Ich denke mal das das klappt, liegt ja nen Gutachten bei...
Antworten