shogun heckspoiler
-
Meiner kommt jetzt in der Woche drauf... Es gibt verschiedene Varianten.1. Mit kurzen mittigen Standfüßen (wie der auf dem obersten Bild - so einen habe ich auch)2. Mit längeren mittigen Standfüßen (so fährt ihn der Andy)3. mit kurzen Standfüßen die sehr nahe am Rand der Heckklappe sitzen...Ich sach dir nur eins, der ist richtig groß (breit und tief). Du musst höchstens drauf achten, das der nicht zu weit nach hinten rausragt (wegen TÜV) und ob das optisch auf den Accent drauf passt - aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack!
- Andy Y
also das mit dem spoiler und 50cm tiefer wird wohl nicht beim tüffffffffff durchgehen....der spoiler darf ja nicht über die stossstange gehen...und du hast ja höchstens 40cm abstand zwischen heckscheibe und ende der stossstange....aber wenns ein kleineren gibt dürfts eigentlich kein problem sein, oder wenn du skyblues modell hast könnts auch mit dem normalen klappen, aber das muss man erstmal messen...MfG
-
-
QUOTE (Andy Y @ 19 Jul 2004, 14:53 ) Da bringt man den Jungen gerade was bei, und schon posaunt er es durch die Gegend Will doch nur helfen, oder gehört das nicht zu meinen Aufgaben?! Wenn ich meinen Wagen Freitag wieder bekomme, fahre ich Samstag mal zu meinem TÜV-Menschen (der, der mir meinen Twister ohne Murren eingetragen hat) und dann betreibe ich mal etwas Konversation... Ich denke mal das das klappt, liegt ja nen Gutachten bei...