turbo test
-
S-Coupe-GT
-
New INTERCEPTOR
-
S-Coupe-GT
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 18 Jul 2004, 16:55 ) @LordKräh: Verarsch im nicht!@ScoupeGT: Du schraubst den Ansaugschlauch vom Turbolader ab (die Schelle), ziehts den Schlauch hinunter und kontr. es wie beschrieben mit zwei Fingern.CU was meinst du mit ansaugschlauch ?Den, bei dem ich ein T-stück dran mache um ladedruck zu erhöhen, oder richtig die Ansaugbrücke wo ein BOV dran ist ??
-
New INTERCEPTOR
-
S-Coupe-GT
QUOTE (LordKräh @ 18 Jul 2004, 17:51 ) @inter keine angst, er ist stark genug und er versteht das.....
*gg* ist ja praktisch mein nachbar...hehe wir kennen uns.....
@lordkräh :sach ma haste jetzt nen T-stück drin oder net ?ich habe noch große pläne diesen Sommer ! Es werden einige sachen passieren technisch-mäßig, nächstes jahr fahre ich damit in die Türkei und werde leder beziehen lassen, lackieren etc. außerdem noch ne frage an euch :habe ein T-Stück reingetan, nach paar tagen schliff die kupplung, aber mittlerweile ist das weg, der fährt wieder super ? woran liegt das ? einer meinte, der hätte sich jetzt auf die leistungssteigerung gewöhnt...
-
New INTERCEPTOR
@scoupe Gt: technischmäßig wird was gemacht? Aha... na sehr interessant! Dürfte man auch erfahren was?? Ein Mechanischer Bauteil gewöhnt sich an nichts... ist ja kein selbstlernender EPROM, Muskel oder Mädchen das man an etwas gewöhnen könnte. Erklärung dafür gibts eigentlich nicht... sobald die rutscht müsste die immer wieder rutschen. Mögliche Erklärungen wären... Temperaturunterschiede oder das sich die Kupplungsdruckplatte und Schwungscheibe neu eingeschliffen hat beim durchrutschen! Aber auch das die Mehrleistung die du anfang hattest wieder etwas gesunken ist.CU