Lerlauf

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
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LordKräh
Beiträge: 452
Registriert: Do 27. Nov 2003, 10:13

Beitrag von LordKräh »

Jo, seid neusten hab ich klenes problem mit dem leerlauf... also sobald ich vom gas gehe, geht lehrlauf erst so in etwa bis 1200 runter, bleibt paar sekunden so hoch, und geht dann anschliessend langsam auf 700-750 runter... jemand ne idee woran das liegen könnte?????
Monty
Beiträge: 271
Registriert: So 18. Mai 2003, 15:16

Beitrag von Monty »

Hm,hast du ein Bov verbaut und /oder am Gaszug gespielt?Wenn nicht kontrollier mal die unterdruckschläuche ob da nicht ein Marder dran war,wenn nicht tip ich auf den Leerlaufsteller,und wenn der etwas klemmt kannst ihn event.mit etwas benzin und nem Pinsel innen etwas auswaschen(ölkohleablagerungen)
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ich hatte meine Lambda abgeschlossen (NEIN, bringt keine Mehrleistung) und da hat er auch zum sägen begonnen... könnte auch an ner Def. Sonde liegen!
DeadPress
Beiträge: 179
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 14:00

Beitrag von DeadPress »

kenn das von meinem vater da war die drosselklappe verschmutzt wenn ich mich richtig errinere. wurde gereingt und problem war weg.
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

du meinst wenn du ne weile im hohen drehzahlbereich fährst??das ist scoupe-typisch..
duke
Beiträge: 241
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 14:43

Beitrag von duke »

was ist das baujahr ??
LordKräh
Beiträge: 452
Registriert: Do 27. Nov 2003, 10:13

Beitrag von LordKräh »

also Bj ist es 93......und ich meine, wann fahre ich net schnell (lol-angeber)... ne im ernst, ist mittlereile immer, egal ob im stadt, land oder auddobahn....
S-Coupe-GT
Beiträge: 207
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 18:58

Beitrag von S-Coupe-GT »

stell mal dein gasseil straffer.
duke
Beiträge: 241
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 14:43

Beitrag von duke »

NO NO NOwakel mal sloooowly an den TPS-sensor connector (der an der drosselklape seitlich angeschraubt ist); mach sicher das das cabel (wire harness) nicht zu straff ist. es can sein, das der TPS ein bischen aus der einstellung ist. das kan mit dem HI-scanner getested werden (muss bei 9° sein und nicht hoeer)
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