Lerlauf

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

Jo, seid neusten hab ich klenes problem mit dem leerlauf... also sobald ich vom gas gehe, geht lehrlauf erst so in etwa bis 1200 runter, bleibt paar sekunden so hoch, und geht dann anschliessend langsam auf 700-750 runter... jemand ne idee woran das liegen könnte?????
Monty

Beitrag von Monty »

Hm,hast du ein Bov verbaut und /oder am Gaszug gespielt?Wenn nicht kontrollier mal die unterdruckschläuche ob da nicht ein Marder dran war,wenn nicht tip ich auf den Leerlaufsteller,und wenn der etwas klemmt kannst ihn event.mit etwas benzin und nem Pinsel innen etwas auswaschen(ölkohleablagerungen)
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ich hatte meine Lambda abgeschlossen (NEIN, bringt keine Mehrleistung) und da hat er auch zum sägen begonnen... könnte auch an ner Def. Sonde liegen!
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

kenn das von meinem vater da war die drosselklappe verschmutzt wenn ich mich richtig errinere. wurde gereingt und problem war weg.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

du meinst wenn du ne weile im hohen drehzahlbereich fährst??das ist scoupe-typisch..
duke

Beitrag von duke »

was ist das baujahr ??
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

also Bj ist es 93......und ich meine, wann fahre ich net schnell (lol-angeber)... ne im ernst, ist mittlereile immer, egal ob im stadt, land oder auddobahn....
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

stell mal dein gasseil straffer.
duke

Beitrag von duke »

NO NO NOwakel mal sloooowly an den TPS-sensor connector (der an der drosselklape seitlich angeschraubt ist); mach sicher das das cabel (wire harness) nicht zu straff ist. es can sein, das der TPS ein bischen aus der einstellung ist. das kan mit dem HI-scanner getested werden (muss bei 9° sein und nicht hoeer)
Antworten